28.11.2014 "Julian Pollersbeck wird FCK-Profi" (FCK.de)

• FCK.de

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

• Gute und nachhaltige Meldung in meinen Augen. Also zum einen damit der ein oder andere auch den Namen mal vor Augen hat. Zum anderen weil er im Sommer hoffentlich in den Profikader aufrückt um konstant und nachhaltig eingeschlagenen Kurs zu verfolgen.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Wird spannend, die Torwart-Position. Da wird sich nächste Saison was bewegen.

• Ja, leider erst in der nächsten Saison. Bis dahin hat es Sippelche uns noch 10 Punkte gekostet.

Warum macht man einen Vertrag rückwirkend zum 01.10.2014 , welchen Sinn hat das ausser das der Junge mehr Geld bekommt ?

• :schal: :jubel: :bier: Freut mich für ihn :daumen:

:schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

• Ja hatten wir ..
    Schon zu Hellström Zeiten waren noch Reichel und Grüner da.. Und im Jahre 1986 auch Ehrmann, Serr und einen Thomas Graf für 1 Jahr als Torhüter.

„Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

Einmal editiert, zuletzt von herrmann ()

• Ja auch da hatten wir 3 Torhüter, wovon aber einer immer bei den Amas spielte.

• Warum macht man einen Vertrag rückwirkend zum 01.10.2014 , welchen Sinn hat das ausser das der Junge mehr Geld bekommt ?

Ich weiß nicht ob es da einen anderen Grund gibt, aber wenn es wegen des Geldes wäre fänd ich das trotzdem ok. So quasi als kleiner Bonus für den Spieler, eine Belohnung für seine Leistung. Da er ja nicht die Welt verdienen wird sollte das auch nicht so wahnsinnig viel sein. Für ihn persönlich ist es sicherlich ne Menge.