Samstag, 29. November 2014 "Das Kreativ-Comeback" (Die Rheinpfalz)

• Die Rheinpfalz - Pfälzische Volkszeitung

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

• " Auch Jean Zimmer, der Kraftwürfel, ist ein Kandidat. Er könnte für Karim Matmour auf der Außenbahn starten.

Das würde ich mal begrüßen. Jean kann auch das Flügelspiel beleben und viel schlechter als Matmour die letzten Spiele war kann er auch nicht sein

„Ich traue Kerem das von der Fitness her zu, über seine fußballerische Qualität müssen wir nicht reden“, sagt Runjaic, der Demirbay auch als Spezialist für ruhende Bälle schätzt.

Hoffe auf ein Comeback. Am liebsten wäre mir mit Younes und Stöger zusammen. Wenn diese mal dass abrufen was sie können und nicht dass was sie können wollen

Der FCK hat einen Profi mehr im Kader: Der 20 Torhüter Julian Pollersbeck, 2013 von Nachwuchschef Konrad Fünfstück aus der zweiten Mannschaft von Wacker Burghausen zum Betzenberg gelotst, hat rückwirkend zum 1. Oktober einen bis 30. Juni 2017 laufenden Kontrakt beim FCK unterschrieben. 20 Spiele hat der 1,95 Meter große, 85 Kilogramm schwere Torhüter für die U23 der Roten Teufel bislang absolviert. „Er hat für einen Torhüter nicht nur eine gute Größe, sondern bringt auch die für das moderne Torwartspiel nötige Technik mit“, attestiert FCK-Sportdirektor Markus Schupp.

kann man daraus schließen dass man mit ihm als Nummer 2 plant.??

Pollersbeck – ein Mann mit Zukunft. Die von Mohamadou Idrissou scheint eher düster. Der 34-Jährige wurde von Maccabi Haifa freigestellt. Walla, eines der ersten und beliebtesten Internetportale Israels, vermeldet, dass sich der Klub von seinem Stürmer getrennt hat. Trainer Aleksandar Stanjevic habe den ehemaligen Profi des 1. FC Kaiserslautern, der im Sommer nach Israel gewechselt war, nach erneuten verbalen Auseinandersetzungen, einer Roten Karte mit drei Spielen Sperre und fünf Spielen ohne Treffer mit sofortiger Wirkung freigestellt. Der Kameruner habe sich trotz seiner Erfahrung schwer getan, ein Zeichen zu setzen und auch nach seiner Sperre nicht helfen können, das Team aus der Krise zu führen, heißt es in dem hebräischen Magazin weiter.

bitte sofort zuückholen :ironie:

• [ Der FCK hat einen Profi mehr im Kader: Der 20 Torhüter Julian Pollersbeck, 2013 von Nachwuchschef Konrad Fünfstück aus der zweiten Mannschaft von Wacker Burghausen zum Betzenberg gelotst, hat rückwirkend zum 1. Oktober einen bis 30. Juni 2017 laufenden Kontrakt beim FCK unterschrieben. 20 Spiele hat der 1,95 Meter große, 85 Kilogramm schwere Torhüter für die U23 der Roten Teufel bislang absolviert. „Er hat für einen Torhüter nicht nur eine gute Größe, sondern bringt auch die für das moderne Torwartspiel nötige Technik mit“, attestiert FCK-Sportdirektor Markus Schupp.
    kann man daraus schließen dass man mit ihm als Nummer 2 plant.??

Denke schon: Müller 1, Pollersbeck 2

• Wäre für den Verein warscheinlich das Beste

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

• alda vaddah, pauli hat die letzten 5 spiele alle verloren und selbst so graupen mannschaften wie heidenheim und fettbacke kauczinski haben dort gewonnen!
    wenn der fck morgen nicht gewinnt, dann muss runja gehen oder ich geb meine mitgliedschaft ab!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!111111111111111!!!!!!!!!!!!!!!!

optional lauf ich nackt durch den garten, um mich abzukühlen

Zitat

von »Sando79«

...wirklich das einzigste Mango war heute die Chancenauswertung.

• Denke schon: Müller 1, Pollersbeck 2

Ist aber wohl Wunschdenken. Wenn es so läuft wie bisher, dann bieten man dem Sippelsche ein Rentenvertrag an, verscherbeld Müller um irgendwelche Haushaltslöcher zu stopfen und hat dann zumindest für ein Jahr ne Nummer 2 die nicht aufmuckt bis sie merkt, dass sie hinter nem Fliegenfänger festsitzt, der aus unerklärlichen Gründen die nix mit Leistung zu tun haben doch immerwieder spielt.

• wenn der fck morgen nicht gewinnt, dann muss runja gehen oder ich geb meine mitgliedschaft ab!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!111111111111111!!!!!!!!!!!!!!!!
    optional lauf ich nackt durch den garten, um mich abzukühlen

Mach zweiteres. Das generiert sogar Einnahmen wenn Du dich gut anstellst. Ersteres ist so schmerzhaft

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Eigentlich ist doch schon vorher alles gesagt, es geht zum Tabellenletzten.
    Wir der fck da Aufbauhilfe leistet ist ja schon seit Jahren bekannt.

Aber wie geht das schöne Lied " Wunder gibt es immer wieder. ......."......

Ich glaube leider nicht wirklich dran.

• Eure Erwartungshaltung ist wieder das Problem .. Wenn ich schon wieder lese wer da alles gewonnen hat und da müssen wir auch gewinnen ... und wenn's nicht eintrifft sind alle wieder am Boden und böse Fck ist wieder soo scheisse ... Ich sehe es schon wieder kommen .. :hm:

Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild: