die West hat heute Spaß
Wer war das nochmal, der mich mit Bier beglücken wollte
die West hat heute Spaß
Wer war das nochmal, der mich mit Bier beglücken wollte
das match is zu gunsten von fck entschiden. gut ist wenn in zweite halbzeit jacob spielt um noch mehere spielpraxis zu bekommen
Heute klappt echt alles...sehr schönes Spiel bis jetzt! Und weiter fürs Torverhältnis arbeiten!!!
Jo.
Sehr gutes Spiel, aber ganz ganz ehrlich, Erzgebirge Aue hat so auch überhaupt nichts im Profifußball zu suchen.
Hoffe das nutzt man aus und ballert die richtig ab.
Jetzt bloss nicht wieder unser zweites Halbzeitgesicht zeigen. Jedes Tor kann in der Endabrechnung Gold wert sein so eng wie das ist
Ich dachte echt, viel schlechter als Pauli letzte Woche kann ein Gegner nicht auftreten. Ich wurde eines besseren belehrt.
Jacob ja, würde aber eher MUgosa bringen. Wenn nicht heute, wann soll er sonst mal spielen?Spiel ist entschieden, da kann er auch mal Spielpraxis sammeln...
ich hoffe die spielen so weiter und machen noch 2-3 Tore. Unser Torverhältnis ist immer noch mies und so eng wie das dieses Jahr zugeht kann es wichtig werden
Und nochmal für die Leute die nach einem 1:0 schon was fürs Torverhältnis fordern. DAS IST QUATSCCH! Wenn die Spieler so denken verlieren wir das Spiel noch! Jetzt ist diese Forderung berechtigt, da es mit Abstand die schwächste Mannschaft ist , die wir diese Runde bespielt haben. 1-2 Tore mehr wäre schon OK denke ich
WOW! Macht das heute Spaß! Es gibt endlich mal nix zu meckern!