Donnerstag, 04. Dezember 2014 "Sechs Verträge enden im Sommer 2015" (Die Rheinpfalz)

• Die Rheinpfalz - Pfälzische Volkszeitung

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

• Alla Hop(-p)... Gas gewwe @ MS!!!
    Stöger kaufe!
    Demirbay nochemol ausleihe (optimal mit option)
    Younes nochemol Leihe!
    Schun laaft di G´schicht!

Die Bier sin jo ganz ok, awwer die Schnäps fehle in dem Kacklade! ! ! Ole Rot Weiß... so laaft die G´schicht ! ! ! :headbang:

• Die Leihspieler sind ja auch ziemlich gut. Würde mich nicht wundern wenn der HSV Demirbay zurück haben will...

Lakic würd ich auslaufen lassen und dafür schon in der WP jemand anderen holen. Zum Beispiel wie ich schon mal sagte Ivo Ilicevic wenn sein Vertrag in Hamburg nicht verlängert würde und er nicht (für uns) überzogene Anforderungen stellt... dann hätten wir die Mannschaft nochmal etwas verjüngt und neben Demirbay eventuell nochmal nen Hamburger der was kann in unseren Reihen.

Was noch? Jo, auf jeden Fall den Kurs mit den jungen Spielern weiter fahren. Und 2, 3 Erfahrene im Team lassen die auch ne Richtung vorgeben können.

• Aber gerade wenn man 2,3 erfahrene im Team haben will, die die RIchtung vorgeben, würde ich mit Lakic verlängern. Ich finde er ist ein guter Kapitän und grundsätzlich auch immer engagiert....leider haben seine torjägerqualitäten etwas gelitten....

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

• Matmour könnte ich mir vorstellen wenn wir aufsteigen. Denn Matmour hat öfter gegen stärkere Gegner gut ausgesehen, immer dann wenn wir uns zurückziehen und kontern konnten. Wenn wir den Aufstieg nicht packen, dann würde ich ihn nicht behalten. Dafür ist er gemessen an dem was er leisten sollte einfach zu oft unter den Erwartungen. Zumindest ist er dieses Jahr ne ganze Ecke effizienter. 6 Vorlagen und 1 Tor sind ja nun nicht so schlecht. Lakic würde ich als Leader behalten, ich finde er ist weiterhin ein Vorbild bezüglich Einsatz. Soweit ich das beurteilen kann macht er seine Sache als Kapitän gut.

• Lakic ich weiss nicht bei dem bin ich zwei gespalten. Auf der einen Seite mag ich den Typ und ich denke als Mensch ist er für die Mannschaft wichtig auf der anderen Seite wenn wir nächste Saison auch so wenig mit Flanken operieren (wovon ich bei KR ausgehe) passt er nicht in unser Spiel.

Sippel und Matmour Briefmarke auf den Arsch und ab dafür.

Bei den anderen 3 würde ich zumindest eine neue Leihe anstreben.

@Shark

Du behauptest doch immer von dir du kenst dich aus mit Fußball. Du würdest also einen Stürmer abgeben und ihn durch einen Mittelfeldspieler ersetzen?

• Hoffentlich klappt das mit Younes...bei Stöger bin ich mir nicht sicher ob der was für die Bundesliga wäre ...

Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild:

• Du behauptest doch immer von dir du kenst dich aus mit Fußball. Du würdest also einen Stürmer abgeben und ihn durch einen Mittelfeldspieler ersetzen?

Nicht unbedingt. Kann aber trotzdem sinnvoll sein, besonders wenn man noch junge Stürmer hat die spielen können.