Alexander Bugera (07/2007 - 06/2015 als Spieler)

  • So wie er gestern den Kopf hat hängen lassen, war es gestern eine schusselige Affekt-Aktion. In Bielefeld war es bewußter, da er dort auch ne gute Chance verhindert hat.

  • Gegen Bielefeld war das absichtliche Handspiel clever und auch notwendig , gegen Rostock war es eine Dummheit aber er wäre ohnehin gegen Koblent gesperrt gewesen.

    90 Prozent des Lebens eines Fußballfans bestehen aus Demut , Leiden und Verzweiflung.
    Aber für die anderen 10 Prozent lohnt es sich, immer wieder zu kommen! (Nick Hornby)
    :schild:

  • Es war keine Dummheit sondern ein Reflex. Auf die Entfernung bewusst Hand zu spielen ist fast kaum möglich.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Nö die Fernsehbilder gesehen und in aller Ruhe mehrmals angeschaut. In Bielefeld wars Absicht. gestern sicher nicht

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Nö die Fernsehbilder gesehen und in aller Ruhe mehrmals angeschaut. In Bielefeld wars Absicht. gestern sicher nicht


    Ja, so ist es! Hab mich zunächst auch über Bugera aufgeregt und entsprechenden Unsinn im Spieltagsthread gepostet, aber die beiden Fälle sind wirklich nicht vergleichbar.

  • Alex Leistung in dem Freundschaftskick gestern gegen Metz war durchwachsen..
    Ich stand in der 1ten HZ genau auf der Höhe seines Wirkungsgrades und konnte beobachten, wie leicht es für den kleinen quirrligen Franzosen war, ihm zu entkommen.
    Bei Alex bin ich hin und her gerissen.. auf seine Standards möchte man in der 1ten Liga ungerne verzichten, auch weil es gegen stärkere Gegner in Liga 1 durchaus ein produktives Mittel sein könnte, auf Standards zu setzen... die geschglagenen Freistöße und Ecken kamen auch gestern wieder punktgenau! mit einem fitten Lucky kann das sehr gewinnbringend sein!
    Aber sein Antritt.. Der Franzose war gestern ein paar mal sehr verdutzt, wie leicht es war ihm die ersten Meter abzunehmen.. In der 1ten Liga wird denke ich sowas sofort bestraft.
    Es kann natürlich sein, dasss er schwere Beine vom Training hatte.. aber Armri beispielsweise wirkte gestern extrem quirrlig und schnell also alles andere als schwere Beine..
    sein Stellungsspiel war in einer Szene auch nicht wirklich gut.. aber den Frust hat er anschließend am Linienrichter ausgelassen, der zu Recht nicht auf Abseits entschied.

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

    Einmal editiert, zuletzt von Buggy ()

  • Alex ist ja auch nicht mehr der jüngste, ich denke er steckt so eine harte Vorbereitung nicht mehr so gut weg wie noch einer der Mitte 20 ist wie Amri oder einige anderen. Ich denke schon, dass wenn Kurz ihn in der Liga aufstellt er mehr Vor- als Nachteile mit seinen Eigenschaften hat. Muss eben der Spieler im LM öfter auch mal helfen wenn es schnell nach vorne geht beim Gegner.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Bugera ist schon ein wenig älter, deshalb ist es für ihn eigentlich tödlich wenn er Morgends ne Trainingseinheit hat und Abends spielen muss. Daher sicher schwere Beine.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...