Bugera ist schon ein wenig älter, deshalb ist es für ihn eigentlich tödlich wenn er Morgends ne Trainingseinheit hat und Abends spielen muss. Daher sicher schwere Beine.
da gibts doch sicher was von ratiopharm
Bugera ist schon ein wenig älter, deshalb ist es für ihn eigentlich tödlich wenn er Morgends ne Trainingseinheit hat und Abends spielen muss. Daher sicher schwere Beine.
da gibts doch sicher was von ratiopharm
Oder von ALK, ist in dem Fall doch ein nützlicher Sponsor.
Hmm, ich denke mal wir werden in der kommenden Saison es öfters mal erleben das wir unsere Aufstellung auf den Gegner einstellen müssen, als wir das in der abgelaufenen Saison gesehen haben... gegen Mannschaften die mit uns unten drin stehen, kann ich mir schon vorstellen eher mit Bugera aufzulaufen, da so ein Gegner sich auch eher auf seine Defensive konzentrieren wird und wir seine Standards und Offensivqualitäten brauchen können, gegen Mannschaften die uns eher mit Macht hinten reindrücken werden und sehr schnelle Aussen haben, werden wir vielleicht je nachdem wie er sich eingliedert auch mal einen Jessen sehen... aber ich seh das nicht so eng, ich finde es gut wie wir unseren Kader grade in der Breite erheblich um Optionen verbessert haben...
Also von dem was Buggy vom Metz-Spiel berichtet hat habe ich heute gegen Liverpools B-Team nicht gesehen. War oft auf dem Posten und hat auch im Sprint nicht oft das nachsehen gehabt. Vorne war er auch ab und zu zu sehen. Da kann man aber mal wieder sehen wie aussagekräftig so ein Testspiel sein kann...
hat gut gespielt - ob er das körperlich 34 Spiele durchhält, bleibt abzuwarten. Von daher ist ein Back-Up schon wichtig.
War oft auf dem Posten und hat auch im Sprint nicht oft das nachsehen gehabt.
der Sprint als Solcher dürfte auch kein Problem sein, es ist mehr der Antritt, denn da wird Bugera schlicht und einfach überlaufen, kommt dann nicht in den Zweikampf. Er wird ein gutes Stellungsspiel benötigen, um das auszugleichen. Ansonsten gewohnt stark was die Flankenwechsel und Hereingaben angeht.
In dieser Phase der Vorbereitung ist es wichtig, dass er genügend Regeneration bekommt, da er ja schon 31 ist. Da ist regeneration besonders wichtig. Auch und gerade für Schellkrafttraining. Er wird da aber in 4 Wochen noch sehr gut zuelgen können, sodass ich denke, dass er am 1. Spieltag topfit sein wird. Hat gegen Liverpool, wie fast alle aus der Startelf - außer Tiffert - eine sehr gute Partie gemacht. Früp mich bleibt er also klarer Kandidat für die Startelf.
den schnellen antritt,den du nicht besitzt,erhältst du
auch nicht nach einer regenerationsphase
Hab mal iwo gelesen/gesehn/gehört, dass sowas eh Genetisch bedingt ist (Anzahl und anordnung der Fasern usw). Entweder man ist Antrittstark oder nicht. Das kann man nur minimal Trainieren.
Grundschnelligkeit kann man ansatzweise trainieren. Allerdings halte ich so ein Training für viel zu spezifisch und kaum auf den Profifussball anwendbar.