Alexander Bugera (07/2007 - 06/2015 als Spieler)

  • Buggy,das ist auch besser so...
    bei deinen Statements....
    Ihr seid wie das Fähnlein am Dach.....
    Bei euch war der Schiri schuld an der Niederlage...gegen an und für sich harmlose Hannoveraner....

  • boa wenn ich das alles hier lese...null ahnung von fussball was...jetzt kommt der spruch aber du was...NÖ bis ES GEHT...deshalb schreibe ich nicht immer so ein dünnschiss und halte mich eher bedeckt. :feilschen:

    :schild: :teufel: "OLE OLE,OLE OLA der FCK ist wieder da,OLE OLE;OLE OLA Die roten Teufel sind ganz Wunderbar" :teufel: :schild:

  • bitte herr rekdal befreien sie uns von diesem antifussballer.
    jeder ball der über ihn nach vorne gespielt werden soll,endet in
    einem fehlpass.


    warum ist er für die standarts zuständig.da geht null gefahr
    von aus.


    Dirtdevil wieviel Ahnung du vm fussball hast zeigt dieser Beitrag aus der Vergangenheit.
    Und das du eine persönliche Abneigung gegen Bugera hast kann jeder persönlich in jeden einzelnen Beitrag von dir über ihn nachlesen.

    Einmal editiert, zuletzt von Andy_1976 ()

  • Der Vergleich hinkt meiner Meinung nach ziemlich. Bugera hat erst in der letzten Saison eine Form erreicht, die ihn zwar unheimlich wichtig für uns gemacht hat, auf der anderen Seite war irgendwie auch klar, dass er für die 1.te Bundesliga einfach zu langsam ist.

    Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)


    Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !

  • Dirtdevil wieviel Ahnung du vm fussball hast zeigt dieser Beitrag aus der Vergangenheit. Und das du eine persönliche Abneigung gegen Bugera hast kann jeder persönlich in jeden einzelnen Beitrag von dir über ihn nachlesen.

    Wow, da wird ein Beitrag aus dem November 2007 zitiert. Das da mittlerweile ein paar Jährchen vergangen sind und Bugera letzte Saison wohl die beste seiner Karriere gespielt hat, lässt du dabei völlig außer Acht. Dirtdevil hat keine Probleme, sich den Beiträgen seiner Vergangenheit zu stellen. Er wird dir sicher auch noch heute sagen können, weshalb er das damals geschrieben hat. Soweit ich mich erinnere, war Bugera's Spiel in seiner Anfangszeit bei uns auch alles andere als sicher bzw. überragend, zudem mangelte es auch insgesamt an einem intakten Team. Bugera konnte sich erst in der letzten Saison richtig in den Vordergrund spielen. Jemanden auf Grund eines Beitrages, der nunmehr fast 3 Jahre her ist, einen Strick drehen zu wollen, kann nur das Motiv einer versuchten Demontage des Forenusers dirtdevil begleiten; für diesen Fall rate ich dir, schau dir genau an, mit wem du es aufnimmst und betrachte dir die Beiträge, nicht nur in diesem Fred, mit äußerster Sorgfalt.


    Eric, dir kann ich um Grunde nur das Gleiche raten; bei dir hab ich mal wieder so ein Gefühl, als könnten wir noch ganz dicke Freunde werden :biggrin:

  • hast du vogel dich angemeldet,um meine beiträge
    über bugera zu posten.


    scheinst ein paar übersehen zu haben


    hier nur einer -seite 34 beitrag nr.664

    Zitat

    klasse leistung,defensiv wie offensiv.


    diese form über einen längeren zeitraum und
    es gibt nix zu meckern.

    solltest du ein problem mit mir haben,kannst du dich gerne mal melden

    Einmal editiert, zuletzt von dirtdevil ()

  • Canelon, verdreh mir nicht die Worte immund.
    Ich verfolge das gesamte Forum nun schon ein paar Jahre.
    Mit der zitierung von dirtdevils Beitrag wollte ich nur die negative Grundstimmung die er gegenüber Bugera kommuniziert. Du selbst wirst kein einziges gutes Wort von ihm über Bugera finden
    Ich haben fertig

  • 16 min vor deinem Beitrag beweist dirtdevil dir das Gegenteil. Wenn ihr Usern ans Bein pinkeln wollt, dann macht euch ein wenig Mühe, auch wenn es nichts bringt. Das tut ja schon weh. :autsch:

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

    Einmal editiert, zuletzt von rees1973 ()

  • Warten wir einfach noch ein paar Spieltage ab,
    da wird sich noch Grundlegendes verändern...
    Mit der derzeitigen Aufstellung und dem derzeitigen Gekicke wird sich noch viel ändern....
    So Klatschen wie das 0:5 in Dortmund die 0:1 Niederlage gegen keine überragende Hanoveraner
    kann auch Marco Kurz nicht mehr schönreden....
    Ich halte so Manschaften wie den HSV,Frankfurt,Stuttgart wesentlich spielstärker ein wie Hanover.....