Alexander Bugera (07/2007 - 06/2015 als Spieler)

• Das wird sich ändern......
    es muß sich viel ändern in der Aufstellung,
    sonst gehts gegen Frankfurt in die Hose....
    Das weiß auch Herr Kurz...

• Balou: Da kann ich dir wirklich nicht widersprechen. Ich fand aber Jessen auch nicht überzeugend. Wenn er einen Pass schlägt landet er meist beim Gegner oder auf der Tribüne, die Bälle springen ihm bereits bei der Ballannahme ständig vom Fuß, turboschnell sieht für mich auch anders aus.. Ich kann die Vorzüge von ihm gegenüber Bugera daher nicht wirklich erkennen.

@einige andere hier: Tragt doch bitte eure Streitereien einfach via PN aus denn es gibt Leute die das nicht interessiert...

Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

Einmal editiert, zuletzt von Der Kämpfer ()

• Zitat

Ich fand aber Jessen auch nicht überzeugend. Wenn er einen Pass schlägt landet er meist beim Gegner oder auf der Tribüne, die Bälle springen ihm bereits bei der Ballannahme ständig vom Fuß, turboschnell sieht für mich auch anders aus.. Ich kann die Vorzüge von ihm gegenüber Bugera daher nicht wirklich erkennen.

das ist nicht weiter verwunderlich,das du nix erkennst

sowas bleibt den leuten vorbehalten,die ahnung von der materie haben.

• Ich kann die Vorzüge von ihm gegenüber Bugera daher nicht wirklich erkennen.

Was mal wieder nicht gerade für dich spricht.

Der einzige Vorteil von Bugera sind für mich seine Standards. Da wir aber nicht bei American Football sind und der Schütze nicht immer vorher eingewechselt werden kann, verpufft dies. Bugera hat eine sehr gute Vorsaison gespielt. Aber auch dort hat man gemerkt, dass er zu langsam ist. Gegen 2.-Ligaspieler kann man das noch ausmerzen, in der 1. Liga geht das nicht mehr.

Wir brauchen Aussenspieler, die auch mal an die Grundlinie gehen und flanken. Das hat Jessen in den 3-4 Spielen mehrmals gezeigt. Bugera ist dazu nicht in der Lage. Es ist einfach zu wenig, was er zeigt.

Jessen muss sich steigern, dass ist klar. Leider haben wir für ihn keine Alternative.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

Einmal editiert, zuletzt von rees1973 ()

• Ich denke mal ,
    Bugi täte der Manschaft gut,
    er ist technisch versiert und auch routinierter,
    bringt mit seiner Erfahrung auch viel ins Spiel ein....
    Ein Lakic verhungert im Strafraum,
    von Jessen kommt keine Flanke nicht mal in Nähe des Tores....

• Eric, ich wäre dir sehr verbunden, wenn du mal 'ne neue Platte auflegen könntest. Du postest jeden Tag gefühlte 10 Mal den gleichen sinnlosen und nichtssagenden Beitrag in den Jessen oder Bugera Thread.

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• Weißt du was Betzi,
    du kannst mich mal......
    Ihr Trottel meint,
    ihr seid die Erfinder des Fußballs....
    An Selbstherrlichkeit seid ihr nicht mehr zu überbieten...
    Euer Hofnarr der Dirt-Devil darf alles....
    Nochmals,
    ihr Könnt mich mal...