Alexander Bugera (07/2007 - 06/2015 als Spieler)

  • @rees: Nur gut dass du nicht entscheidest ob wir eine Alternative haben oder nicht! Wenn Jessen nur in die Nähe des Balls kommt geht schon ein Raunen durchs Stadion weil man ganz genau weiss dass der Ball irgendwo unkontrolliert hinfliegt. Selbst einen Einwurf bekommt er nicht unfallfrei hin. Zu 90% landet das Ding nach gefühlten 3,50m beim Gegner. Wenn du dafür zweimal pro Match an der Außenlinie entlang-trabst und eine Flanke ins Toraus trittst ist das in meinen Augen auch nicht zwingend Bundesliga tauglich. Übrigens ob Jessen schneller ist als Bugera wage ich zu bezweifeln. Nach seinen Leistungen sollte man ihm eine Denkpause verordnen danach kann man weiter diskutieren und schauen...

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • Zitat

    Wenn Jessen nur in die Nähe des Balls kommt geht schon ein Raunen durchs Stadion weil man ganz genau weiss dass der Ball irgendwo unkontrolliert hinfliegt.

    was man sich so alles zusammen spinnen kann,wenn man
    keine argumente mehr hat.


    die kommen von dir bei sippel nicht und hier noch viel weniger

  • Nach seinen Leistungen sollte man ihm eine Denkpause verordnen danach kann man weiter diskutieren und schauen...


    Da bin ich sogar fast bei dir. Aber Bugera ist für mich keine Alternative. Ein "halber" Jessen ist für mich immer noch besser als ein Bugera. Wenn Kurz wechselt, kann ja dann Bugera zeigen was er drauf hat. Ich befürchte, wir werden uns dann noch weiter verschlechtern.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • @rees: Das kann wirklich nicht ausgeschlossen werden, allerdings war es bei Bugera durchaus so dass er die ersten Spiele nach "Denkpausen" recht gut agiert hat. Ansonsten ist es sicher ein Problem dass man auf der Position keine wirklichen Alternativen hat.

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • "Ein "halber" Jessen ist für mich immer noch besser als ein Bugera. "
    ich lieg bereits unterm Tisch,ein Lachanfall überkommt mich....


    Sag mal,
    hat dir der Bugi mal ein Autogramm verweigert???
    Schlimmer gehts nimmer....



    ihr seid Fans????
    Kopfschüttel.........