Alexander Bugera (07/2007 - 06/2015 als Spieler)

  • @rees: Und das Jessen für dich vorne ist, dagegen wollte ich auch nicht argumentieren.


    Ob die Defizite von Bugera, die er in der 2. Liga hatte, für die erste Liga wirklich ein No-Go sind? Hm, sehe ich nicht so, denn dann hätte man ihm nicht einen so langen Vertrag gegeben.

  • Ob die Defizite von Bugera, die er in der 2. Liga hatte, für die erste Liga wirklich ein No-Go sind?


    Das ist die Frage, die Kurz sich stellen muss, wenn Jessen weiter schlecht spielt.


    @Andy1976


    Jetzt wirds dann richtig kindisch.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

    Einmal editiert, zuletzt von rees1973 ()

  • Flanke Bugera-Kopfball Lakic-Tor
    Ecke bugera Kopfball Amedick-Tor


    Fußball kann so einfach sein...

    Dagegen steht: 5-10 mal überlaufen und jedesmal Chancen für die Eintracht. Gerade diese Seite ist das Sahnestück der Eintracht und dann die lahme Ente Bugi........ :gruebel:

  • Frage ist doch eigentlich: Nutzt Bugera seine Chance, wenn er demnächst eingesetzt wird ?


    Jessen hat sie genutzt und zurecht in der Stammelf.
    Ich mache einem jungen unerfahrenen Spieler auch keinen Vorwurf, wenn er Fehler macht. Davon lebt der Mannschaftssport !
    Eher der Offensive, die die Chancen einfach liegen läßt und so Punkte, wie z.B. beim HSV, liegen läßt.


    Man muß auch mal die Leute erwähnen, die die Bälle nach einer Flanke vorne ordentlich verwerten sollten. Was nicht passiert ?
    Ich glaube, daß sich gewisse Spieler erstmal an den Schwierigkeitsgrad der 1. BL anfreunden müssen.

    Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

  • Ich hoffe Bugi bekommt im nächsten Spiel mal wieder eine Chance viel schlechter wie Jessen heute ist er SICHER nicht!

    "Im Fußball ist es... anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal – und diese Liebe hält. Um wen ich weine?
    Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."
    Marcel Reif



    Mein FCK - arm aber sexy !



    :schild: :schal: :schild:

  • Eric, so schlecht wie deine Beiträge sind, so sinnlos hat hier noch kein User gepostet.


    Argumente = 0.
    Konkrete Kritik = 0.


    Bild-Leser?

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Die Niederlage nur jessen anzukreiden ist falsch.
    Was mir aber zu denken gibt ist, dass das Prunkstück der letzten Saison unsere abwehr einem hühnerhauf gleicht.
    Und bitte hört auf das "nur" auf die höhere Liga zu schieben.


    Für mich ist und war es ein Rätsel diese eingespieltheit sowie das blinde Verständnis was in unserer Abwehr herrschte so voreilig auseinander zu reißen.
    Das ist meine bisher erste Kritik an kurz den ich für einen hervorragenden und vor allem richtigen Trainer für uns halte.
    Auch dies hätte bei einer Bewertung Bugera/ jessen eingehen müssen.


    Das soll aber nicht heißen das es mit Bugera zwangsläufig besser gelaufen wäre, aber warum unsere Stärke in vornerein schwächen ?!?