Alexander Bugera (07/2007 - 06/2015 als Spieler)

  • ah wieder ein Beitrag mit besonders viel Inhalt.


    Ich werfe Kurz nicht vor, dass er falsch handelt. Er sieht die beiden ja auch im Training, aber von dem was wir gesehen haben, kann man Bugera nicht beurteilen und Jessen ist nicht gerade sehr überzeugend. Mir geht es um die teilweise unsachlichen Argumente gegen Bugera.


    Aber normal diskutieren wird hier wohl von vielen nicht gewünscht.

    Einmal editiert, zuletzt von Florsch ()

  • Zitat

    Aber normal diskutieren wird hier wohl von vielen nicht gewünscht.

    wurde hier nicht gerade angerissen,das die kritiken an bugera
    nur nach sympathie enstehen


    kurz scheint es wohl so,wie die jessen befürworter zu sehen
    oder glaubt jemand der entscheidet nach sympathie

  • Vielleicht fällt dir auf, dass es neben Eric noch andere Teilnehmer gibt, die hier insbesondere darauf abzielen, dass Bugera die Erstliga-Tauglichkeit abgesprochen wird anhand 1 Halbzeit in der 1. Liga.


    Wie gesagt, ich will die Entscheidung nicht treffen müssen, aber die Art wie hier Bugera schlecht gemacht wird, ist halt sehr einseitig.

  • Dirtdevil allen ist hier bewusst das du Bugera nicht magst.
    Das hast du kund getan u lass es nun gut sein.
    Kurz sieht derzeit jessen vorne u deshalb spielt er.
    Er hat/ wird aber nie erwähnen, dass er aufgrund 45 min gegen Köln nie wieder eine Chance bekommen wird.

  • In Osnabrück war Jessen auch Welten besser. Kurz sieht die beiden jeden Tag. Wenn Jessen nunmal das Vertrauen geniesst wird das seine Gründe haben. Das ist bestimmt nicht 45 Minuten n Köln geschuldet. Eine gewisse Grundschnelligkeit braucht er nunmal als Aussenverteidiger.

  • Wahnsinn, jetzt ist es schon nur noch die erste Hälfte gegen Köln megalol.




    Also wenn du mich meinst, kapiere ich deinen Einwurf nicht. Ich habe ihn schon in der 2. Liga nicht so gut gesehen. Aber auch das zeigt mal wieder, dass dir Argumente egal sind.


    Wie schon oft erwähnt, spielen bei mit die Spieler nicht die Megarolle, sondern der Verein. Ich persönlich habe nichts davon, ob Jessen spielt oder wer auch immer. Dann kannst du noch so oft von Sympühatien seiern, da bist du bei mir falsch.


    Florsch


    Bei Bugera fehlt etwas, was immens wichtig ist, die Schnelligkeit. Dieses Problem wird in der 1. Liga noch mehr zum Tragen kommen. Ja, ich erlaube mir Bugera mit anderen Spielern zu vergleichen. Das in der 1. Liga ein anderer Wind weht sieht man auch gerade an Amedick oder an Sippel. Ich habe lieber einen Jessen, der sich weiter entwickeln kann, wie einen Bugera, der an seine Grenzen gekommen ist.


    Arndt


    Auch das Argument dass Kurz ihn aufstell, wohl nicht aus Symphatie (Sasic ist ja weg), zählt nicht. Vielleicht gilt es bei dir, bei mir überliest er es.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

    Einmal editiert, zuletzt von rees1973 ()

  • Zitat

    Dirtdevil allen ist hier bewusst das du Bugera nicht magst.

    wie kommst du dazu mich zu bewerten,nach der kurzen zeit
    deiner zugehörigkeit.


    und schreib nicht das es allen klar ist,denn es gibt hier auch
    user ,die verstehen meine intension.

  • Florsch


    Bei Bugera fehlt etwas, was immens wichtig ist, die Schnelligkeit. Dieses Problem wird in der 1. Liga noch mehr zum Tragen kommen. Ja, ich erlaube mir Bugera mit anderen Spielern zu vergleichen. Das in der 1. Liga ein anderer Wind weht sieht man auch gerade an Amedick oder an Sippel. Ich habe lieber einen Jessen, der sich weiter entwickeln kann, wie einen Bugera, der an seine Grenzen gekommen ist.


    Ich sage ja auch, dass ich die Entscheidung nicht treffen möchte. Das Alter ist sicherlich auch ein Pluspunkt für Jessen. Aber manchmal hätte ich ganz gerne einen erfahrenen und taktisch cleveren Spieler. Und natürlich weht ein anderer Wind und auch Spieler zu vergleichen ist vollkommen in Ordnung. Genau das habe ich ja auch getan. Mir geht es nur darum, dass hier oft 45 Minuten gegen Köln als Hauptargument für seine angebliche Erstliga-Untauglichkeit genommen werden. Das ist mir zu einfach.
    Und auch in der 1. Liga ist Schnelligkeit nicht Alles.


    Trotzdem sage ich nicht, dass man Bugera aufstellen muss. Aber wenn Jessen weiter so schlecht spielt, sollte man sich über Alternativen Gedanken machen und noch ist Bugera eine davon.

  • Trotzdem sage ich nicht, dass man Bugera aufstellen muss. Aber wenn Jessen weiter so schlecht spielt, sollte man sich über Alternativen Gedanken machen und noch ist Bugera eine davon.

    Ich bin halt der Meinung, dass wir mit Bugera nicht besser dastehen. Klar wird Bugera wieder eine Alternative für Kurz, wenn Jessen weiter schwächelt. Oder man zieht Rodnei raus, wenn Simunec wieder fit ist.


    Mir geht es nur darum, dass hier oft 45 Minuten gegen Köln als Hauptargument für seine angebliche Erstliga-Untauglichkeit genommen werden. Das ist mir zu einfach.

    Da gebe ich dir recht, wenn das das einzige Argument wäre. Für mich ist eine Fortführung der Defizite in der 2. Liga, die jetzt immer mehr zum tragen kommen.


    Aber manchmal hätte ich ganz gerne einen erfahrenen und taktisch cleveren Spieler.

    Auch hier gebe ich dir recht. Das sind sicherlich auch die Vorteile bei Bugera gegen Jessen. Im gesamten Paket ist für mich aber noch Jessen vorne.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht