Alexander Bugera (07/2007 - 06/2015 als Spieler)

  • normal müsste es jetzt auch der letzte erkannt haben
    bugera ist in dieser verfassung keine verstärkung


    er hat gut begonnen,hat ein paar klare bälle gespielt
    und hat die standarts getreten.


    diese standarts waren nicht besser als die von tiffert
    also sollten sie auch kein argument mehr sein,das
    seine aufstellung rechtfertigt.


    seine arbeit nach hinten,offenbarte auch seine schwächen


    das schlimmst für mich,er war nach 70 min platt
    wurde er durch bälle auf außen gezwungen, sich mit nach
    vorne einzuschalten,dann ist er zurück getrabt und es sah
    aus,als würde er das sauerstoffzelt benötigen.


    wenn jessen es nicht packt,wieder an die anfangsleistung
    anzuknüpfen,dann muss hier unbedingt was getan werden.


    bugera ist auf keinen fall,die lösung

  • Klarer Fehler zum 2:1, darüber muss man nicht diskutieren.


    Am Ende wurde teilweise Moravek überlaufen, weil der links gespielt hat und wenn Bugera nach vorne gegangen ist, dann musste Moravek absichern. Da wurde nicht immer Bugera überlaufen, zumindest wenn ich mich nach dem ganzen Ärger von gestern richtig erinnere.
    Ansonsten für mich deutlich besser als ein Jessen, aber leider nicht so gut wie erhofft. Aber längst nicht so hektisch wie Jessen und hat sich nach vorne mindestens genauso erfolgreich eingeschaltet wie ein Jessen.


    In Summe, gerade durch den Fehler beim 2:1, halt aber nicht so eine Verstärkung, wie ich es mir erhofft hatte. Aber bis zum 2:1 nun wirklich viel besser als ein Jessen in den letzten 3 Spielen.

  • Bitte "lahme Ente" Bugera an einen Zweitliga-Verein ausleihen und einen Ersatz in der Winterpause verpflichten !
    Seine Leistung reicht nicht für 1. BL... :schmoll:

    Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

  • jetzt isses wieder Bugera nächtse Woche Jessen dann der Sippel, man im modernen Fussball müssen alle mitspielen und nicht nur der oder jene, die fehler beginnen schon vorne wenn der Ball unnötigerweise verloren geht .

    Einmal editiert, zuletzt von südhesse ()

  • Man kann über Jessen streiten - o.k. ! - Macht halt durch seine Unerfahrenheit auch Fehler.
    Doch dieser unerfahrenene talentierte Junge Namens Jessen ist schnell und kämpft um jeden Ball, was man von Bugera nicht behaupten kann.

    Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

  • Jetzt macht blos die NL nicht nur an Bugera fest, was der kann oder eben nicht kann haben wir nun lange genug sehen können, aber hier wurde Jessen fertig gemacht und Bugera in die Mannschaft gefordert und nach einem durchschnittlichen Spiel Bugera`s müsst ihr jetzt nicht fordern das der FCK ihn verleihen, verschenken und was weiß ich noch, soll, halte ich persönlich für unmöglich, das Bugera riesen Probleme im Kopfballspiel hat war ja nun hinreichend bekannt, da fällt mir eine Szene aus dem Spiel in Augsburg ein wo er auf die gleiche Art und Weise wie gestern ein Gegentor verschuldet hat und wenn ich reiflich und intensiv überlege hat er Gegentore auf die gleiche Art schon mehr verschuldet. Aber momentan fehlt es an Alternativen , Jessen im absoluten Formtief-oder kann der nicht mehr als er die letzten Spiele abgerufen hat.......-, alles in allem bleibt festzuhalten das wir, und da nehme ich mich absolut nicht aus, bei Niederlagen immer die Spieler in die Mannschaft fordern die auf der Bank sitzen kommen die dann rein und zeigen eben auch nicht mehr, weil vllt. sie sich wegen der einzigartigen Chance auf einen Stammplatz zu sehr ins Zeug legen und dann Fehler machen, dann fordern wir Neueinkäufe die wir uns nicht leisten können.
    Und da gibts momentan genug Beispiele
    Abel-Kirch; Micanski-Lakic; Stulin-Bugera; Simunec-Rodnei; Rodnei-Jessen(Bugera;usw. usw. überlassen wir die Aufstellung Trainer Kurz zu dem ich nach wie vor großes Vertrauen habe und der uns sicherlich da unten raus bringt. Im großen und ganzen haben wir relativ wenig investiert und stehen noch immer auf einem Nichtabstiegsplatz und waren den meisten Gegnern ebenbürtig oder gar überlegen wenn neben ein wenig Glück etwas mehr Arrangement dazu kommt dann bin ich sicher das wir auch mit Bugera oder Jessen, um zum Thema zurück zukommen, unser Ziel erreichen.

  • Ich hab leider nur die Zusammenschnitte gesehen, aber in denen hatte er in der Offensive ein paar klare Bälle die beim Mann ankamen. Da liegt schon mal ein Unterschied zu Jessen. Den Fehler beim 2-1 braucht man nicht diskutieren, der ist offensichtlich. Die Frage ist diesselbe wie vor dem Spiel: Kann man besser mit den Schwächen eines Bugera leben oder mit denne eines Jessen.
    In der aktuellen Situation konnten beide nicht überzeugen und leisten sich schwere individuelle Fehler die leider auch zu gegentoren führen.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Eric:
    Wo war sie denn gestern deine ach so überragende Fußballkenntnis..??
    Hast du es jetzt verstanden um was es hier geht und zu was wir dich lenken wollten?
    Es geht hier um das Abwägen von Argumenten ob Bugera oder Jessen das kleinere Übel ist!
    Jessen hättest du gestern bei gleicher Leistung in der Luft zerrissen!
    Die Kiste von Reisinger und seine trägen Antritte im Rückwärtsgang, das sind genau die Punkte die gegen Bugera sprechen und die von Usern wie Dirtdevil& Co angebracht wurden..
    Momentan sind Jessen sowie Bugera fast nicht tragbar.. Jessen ist für mich Jedoch der jenige bei dem ich meine, dass da noch Steigerungspotential ist.. Um es auf den Punkt zu bringen, bei Bugera bezweifle ich,(auch wg seinem Alter) dass man mit Einstellung und Tranining seine Schwächen abstellen kann..

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

    Einmal editiert, zuletzt von Buggy ()

  • Hier verkennen die meisten das es nicht um Bugera gegen jessen geht sondern um den fck.
    Ja ich war und bin ein Befürworter bugeras. Ja er sah beim 2:1 sehr unglücklich aus. Aber man muss auch sehen das das der Ball ewig in der luft war und ein torwart in guter Verfassung geklärt hätte. Das soll aber kein Alibi für ihn sein.
    Bewertet man seine Leistung sonst muss man klar feststellen das er sehr viele klare u gute Bälle nach vorne von ihm kamen aus denen wir mit etwas Fortune zum Torerfolg hätten kommen können.
    Seine passspielquote lag fast bei 100% und das waren nicht nur alibipässe.
    Fordert was ihr wollt aber von der Veranlagung und derzeitigen Situation sehe ich ihn immer noch für die momentan beste alternative.


    Und ein Kommentar zu dirtdevil:
    Du bist wohl der einzige der sich bei dem Tor gefreut hat, wie unzufrieden musst du eigentlich sein jeden Spieler hier derart zu kritisieren.
    Bugera ist bei dir da kein einzelfall.
    Und jetzt komm mir bitte nicht damit das ich das nicht nach 1 monat aktiver Teilnahme beurteilen kann.

    Einmal editiert, zuletzt von Andy_1976 ()

  • Du bist wohl der einzige der sich bei dem Tor gefreut, wie unzufrieden musst du eigentlich sein jeden Spieler zu kritisieren

    du bist in meinen augen ein richtiger dummschwaller


    und ich kritisiere nicht jeden spieler,sondern nur die,bei denen es angebracht ist