Meldung an den Moderator wegen 2 Fächer beleidigung an dirtdevil.
Mir tut nichts leid u ich fühle mich jetzt soooo richtig gut dabei
Alexander Bugera (07/2007 - 06/2015 als Spieler)
-
-
-
Männer, lasst gut sein. Wir mussten heute wieder leiden und unser Leidensweg geht bis zum Saisonende.
Unsere gesamte Abwehr wirkte heute unsicher und überfordert, zudem kam kaum Entlastung durch Bilek oder Tiffert. Und vorne hatten wir einen Glückstreffer.
-
Rees Heute hat für mich jeder eine 5 verdient außer Sippel und .
Sippel eine 2, bilek eine 6.Und warum darf ich nochmal hier nicht schreiben, dass Bugera schlecht war? Ich extra nochmal nachgeschaut, oben steht Bugera drüber.
Und deine persönlichen Beleidigungen sind das Letzte. Wenn du mit Niederlagen nur so umgehen kannst, spricht das nicht für dich.
-
Hat sich viel zu oft überlaufen lassen. Nach vorne ging auch nix. Die Ecke und die Freistösse waren auch nicht prickelnd.
-
Rees ich habe dich in heimstet Weise beleidigt, habe gesagt das Bugera heute eine 5 von mir bekommt u ausgeführt warum es meiner Meinung nach für jeden außen der Welt ähnlich ausgesehen hatte.
Der Unterschied von dir und canelon zu dirtdevil ist der, das bei euch keine Genugtuung in der Kritik ist.
Bei dirtdevil schon, und ihr wisst das ich recht damit habe.
Ich hoffe auf Sperrung das ich mir das mit dem nicht mehr antun muss. -
Andy_1976 nu fahr mal runter. Du hast deinen Frust rausgelassen, deine Verwarnung kassiert und gut ist.
Bugera hatte keine Argumente heute - wie wohl aber auch kaum ein Spieler der Mannschaft, Ausnahme Sippel. Du und dirtdevil kommt da nicht auf einen Nenner, aber dann geh doch auch einfach nicht darauf ein - oder aber komme mit stichhaltigen Argumenten. Anders wird das nichts mehr.
-
Bei dirtdevil schon, und ihr wisst das ich recht damit habe.
mit was hast du recht
ich habe ihn beurteilt ,nach seiner absolut schwachen leistung
von heute,doch du in deiner borniertheit ,suchst immer noch
nach entschuldigungen.jetzt wirfst du mir vor,ich würde mich über seine
unfähigkeit auch noch freuen.sowas kann sich nur ein krankes hirn zusammen spinnen
-
Bugera war heute schlecht, Ok. Das kann man festellen nur frage ich mich ob es einen Spieler gibt der bei dem rest der 4er Kette heute auf links gut ausgesehen hätte.
-
Was hat der Rest der Viererkette damit zu tun, dass von links immer ungestört die Bälle reinfliegen konnten?