Ich würde gern mal Hessen - Bugera im 100 m Lauf gegeneinander sehen.
Ich glaube so viel Unterschied wird da nicht zu sehen sein.
War jemand mal beim Training und kann vom sprinttraining oder ähnliches berichten ob er im Vergleich wirklich so langsam ist?
Alexander Bugera (07/2007 - 06/2015 als Spieler)
-
-
Ich würde gern mal Hessen - Bugera im 100 m Lauf gegeneinander sehen.
Ich glaube Bugera ist schneller im Ziel als ganz Hessen.
Im Spiel kann man sehen, dass Jessen schneller ist. Der Unterschied ist wahrscheinlich nicht so groß wie zwischen Odonkor und Bugera, aber doch klar erkennbar.
-
Lol, blöde rechtschreibkorrektur meines iPhones.
Natürlich war jessen gemeint -
Ich glaub ehrlich gesagt, du hast gar nicht mal so unrecht.
Aber selbst wenn, pfeif auf Sprintfähigkeiten von ner hundertstel Sekunde, wenn man wenig bis keine Ballkontrolle hat.
Ganz ehrlich, es is einfach so. -
Aber selbst wenn, pfeif auf Sprintfähigkeiten von ner hundertstel Sekunde, wenn man wenig bis keine Ballkontrolle hat
es gibt keinen grund bugera schlechter zu machen,als er es ist
-
Maggo, danke
Betzebuwe, hier hat keiner seit dem Gladbach Spiel geschrieben, das Bugera super war. Danach waren seine Leistungen durchwachsen, so wie die des ganzen Teams .
Danach kam von der anti Bugera Fraktion wieder Kritik die meiner Meinung nach unsachlich war.
Dieser widerspreche ich und weiße nur darauf hin das die Bewertung eines Spielers von verschiedenen Faktoren abhängt.
Es ist zu einfach im Fall von Bugera zu sagen, es kamen ein paar Flanken über seine Seite und deswegen war er schlecht.
Aber dieser Diskussion stellen sich die Kritiker ( dirtdevil) nicht, weil ihnen die Argumente fehlen. Es ist eben einfacher zu sagen der Spieler ( Bugera, amedick, Kirch, sippel,...) sind schlecht und nicht bundesligareif als dieses auch mit Argumenten zu hinterlegenIm Prinzip gebe ich dir ja recht.
aber
du musst schon die Beiträge lesen.............
FCK_HELDEN 2010 Beitrag 1642 ich zitiere bzw. kopiere seine Aussgae hierhin....
"Jetzt ohne Bugy mit einem Extralob abzuzeichnen.
Ich fand ihn super heute. -
es gibt keinen grund bugera schlechter zu machen,als er es ist
nein, natürlich nicht Doppel-D! -
ch glaub ehrlich gesagt, du hast gar nicht mal so unrecht. Aber selbst wenn, pfeif auf Sprintfähigkeiten von ner hundertstel Sekunde, wenn man wenig bis keine Ballkontrolle hat.
Du wirst es wohl nie kapieren. Und diese Logik muss sich ja auch erstmal einem erschließen. Da wird anerkannt, dass es womöglich doch so ist, das Bugera im Bereich Schnelligkeit gegen Jessen den Kürzeren zieht, aber dann auch gleich wider besseren Wissens diese Tatsache als net so wichtig dargestellt. Dann schreib doch erst mal gar keine Beiträge mehr, bevor nur chaostheorien den Weg ins Forum finden.
-
Betzebuwe, ich lese natürlich die Beiträge. FCK Helden hat geschrieben, das "er" ihn super fand. Dazu habe ich Stellung bezogen und gesagt, ich fand seine Leistung, wie die der gesamten Mannschaft, durchwachsen. In meinen Augen ist gegen Stuttgart außer Tiffert keiner aus sich herausgewachsen.
Ihr müsst auch das ganze mal so sehen. Bugera war letzte Saison unangefochten gesetzt. Ist zu einen der besten AV der 2. Liga gewählt worden. Hat dann seinen Stammplatz an jessen verloren und das ganze absolut sportlich getragen. Es gibt sicherlich Profis die daraufhin beleidigt gewesen wären und sich ganz anders verhalten hätten. Dann bekam er wieder seine Chance. Alle Augen waren auf ihn gerichtet, undd ich finde er hat sich bisher ganz gut geschlagen, mit diesem druck muss man auch erst mal umgehen können.
Lange Rede kurzer Sinn: Mir sind solche Spieler aufgrund solcher Charaktereigenschaften wesentlich lieber, denn sie zeigen so eine Identifikation mit dem Verein und zeigen das sie sich so in den Dienst der Mannschaft stellen.
Dieses ist einer der Hauptgründe warum ich mich für ihn hier einsätze, zusätzlich zu dem Grund das er für mich oftmals aus unerklärlichen Gründen häufig hier zu hart angegangen wurde.
Da kann ich natürlich auch mal gerne ein übertriebenes Lob überlesen -
hat schwach begonnen,ließ seinem gegenspieler zu viel platz
und konnte sich nur mit fouls helfen.hat sich dann aber im laufe das spiels gesteigert und war auch besser
am mann.aber ab der 60 min war unsere linke seite wieder viel zu offen und
es liefen einige gefährliche konter über seine seite.
ich vermute es war von kurz so vorgegeben,das moravec den defensiven
part übernimmt,denn buegera war fast nur noch im mittelfeld zu sehen.es war nicht alles schlecht was er gespielt hat,aber gut wars auch nicht