Schaut Euch mal an wie man Bugera kritisiert hat bisher. Dann nehmt mal das Spiel am Samstag auseinander und seine Zweikämpfe und wie oft er in Bälle der Wolfsburger den Fuss reingekriegt hat. Dazu einige Laufduelle die er sogar gewann. Für mich war das eine riesige Leistung, denn man dar nicht vergessen dass die Wolfsburger da schnelle Jungs haben und das hat Bugera im Verbund spitze gelöst.
Alexander Bugera (07/2007 - 06/2015 als Spieler)
-
-
nimmt man seine offensivleistung zur bewertung,wars eben kein rießenspiel
gute leistung,aber mehr nicht -
Offensiv hat er sich durchaus eingeschaltet. Aber wenn Du 70 Meter die Linie runtersprintest und dann den ball von Ivo so gespielt bekommst dass ihn nichtmal ein Sprinter noch kriegen würde dann hast nach dem zweiten Mal auch keinen Bock und keine luft mehr.
-
ich erinnere mich an die szene,aber das entschuldigt nicht,das
er fast keinen ball nach vorne an den mann gebracht hat.das waren zum großteil unbrauchbare bälle und als ihm die kraft
ausging,hat er bei kontermöglichkeiten,das tempo verschleppt -
Ich bin der Meinung,
Bugera hat ein gutes Spiel gemacht.....
Es gibt immer wieder User,
die finden ein Haar in der Suppe.....
Sowas sollte man einfach nicht beachten....
Schönen Tag noch -
Am Anfang dachte ich, dass er untergehen wird. Man konnte deutlich sehen, dass sein Gegenspieler wesentlich schneller war als er. Irgendwie hat er aber doch ins Spiel gefunden und seine Seite oft mit Hilfe der IV zu gemacht. Gegen Ende war dann doch ein bisschen die Konzentration weg. Alles in Alllem eine ordentliche Leistung, weiter so !
-
Würde er jede Woche das spielen, was hier einige scheinbar von ihm erwarten, würde er nicht bei uns spielen, sondern bei Bayern, Chelsea oder ManU.
-
Würde er jede Woche das spielen, was hier einige scheinbar von ihm erwarten, würde er nicht bei uns spielen, sondern bei Bayern, Chelsea oder ManU.
ich kenne jetzt nicht deine erwartungshaltung,aber ich denke du wirst
auch erst von einem riesenspiel sprechen,wenn er auch ein paar brauchbare
bälle nach vorne geliefert hätte.das hat er nicht ,darum bewerte ich seine leistung mit in ordnung und
schreie hier keine jubelarien hinaus. -
Bugera ist derzeit in seinen Leistungen sehr stabil,
und gibt mit seiner Erfahrung der Hintermanschaft eine gute Stabilität....
Das zu Null gegen Wolfsburg war auch seiner Übersicht zu verdanken....
Weiter so Bugi....... -
du scheinst nicht lernfähig zu sein
auch durch deine versteckten provokationen,wird seine leistung
vom samstag nicht besser