Hi,
sag mal,
warum gehst du mich an?
du interessierst mich Null Bohne....
Bugi hat gut gespielt und basta....
Schieb deinen Frust wo anders ab....
Wenn einer provoziert,dann du....
Ich setze dich von nun an auf Ignore...
Schönen Tag noch...
Alexander Bugera (07/2007 - 06/2015 als Spieler)
-
-
Vielleicht hat er daheim Stress.. oder mit dem Arbeitsamt.
Wenns ihn glücklich macht, mein Gott..! -
Vielleicht hat er daheim Stress.. oder mit dem Arbeitsamt
gehn dir die schlüssigen argumente aus,du held
-
Dirty mein Freund was denn nun wieder los? Ich dachte die Art wie hier diskutiert wird hat sich ein wenig stabilisiert. Ich kann von Eric keinerlei persönliche Kritik oder sonst was an dich erkennen. Er hat sich zur Leistung bugeras geäußert, mehr nicht.
Ich verstehe dein Herzblut nicht und warum dir so viel daran liegt das negative in allem so hervorzuheben?!
Sei es die Leistung des Spielers bzw die Argumentation der user -
du müsstest so langsam erkannt haben,um was es mir geht
ich habe die leistung von bugera mit gut bewertet und hab
mich dazu gemeldet als es hieß,es war ein riesenspiel von ihm
ganz einfach weil es ne übertreibung war.dann kommt kurz darauf im spieltagsfred ,wieder eine klasseleistung
von bugera und hier auch nochmal.entweder man bleibt sachlich,oder wir schreiben halt was uns gerade
in den sinn kommt -
Da gebe ich dir recht, habe dir ja zugestimmt und wir haben uns geeinigt das seine Leistung gut war.
Das es aber auch user gibt die seine Leistung als riesig ansehen, war aber nur einer, muss man nicht überbewerten.
Ich würd ja deine Resktion verstehen wenn du sagst er war schlecht und ein anderer behauptet er war riesig. Aber zwischen gut und riesig ist der Abstand nicht viel, in Schulnoten ausgedrückt wäre gut eine 2 und riesig eine 1.
Ich würd nicht alles so ernst nehmen, habe ich auch hier erst lernen müssen -
Vielleicht hat er daheim Stress.. oder mit dem Arbeitsamt.
Wenn du eine Verwarnung kassieren möchtest, bringt du sowas nochmal. An deiner Stelle würd ich mich jetzt für eine Richtung entscheiden.
-
Glaube in diesem Thread hat dirtdevil die meißten Beiträge, dicht gefolgt von Eric.
Seine Leistung war durchschnittlich. Dick hat mir aber rechts besser gefallen.
Trotzdem bin ich mit seienr Leistung zufrieden, offensiv hätte er machen können, doch war es auch nicht Ivo's bester Tag -
Leute, beißt euch doch nicht an Kleinigkeiten fest. Das entscheidende war bei diesem Spiel die Zusammenarbeit der fünf defensiven Spieler. Das hat dann die Abwehrarbeit erfolgreich gemacht. Da ist keiner positiv oder negativ aufgefallen, sie haben im Kollektiv gut gearbeitet und so muss es auch sein. Es ist also aus meiner Sicht kein Grund da, sich wegen kleiner Unterschiede in der Einschätzung zu behaken. Freut euch über den Punkt und trinkt ein Bier zusammen.....
-
Leute, beißt euch doch nicht an Kleinigkeiten fest. Das entscheidende war bei diesem Spiel die Zusammenarbeit der fünf defensiven Spieler. Das hat dann die Abwehrarbeit erfolgreich gemacht. Da ist keiner positiv oder negativ aufgefallen, sie haben im Kollektiv gut gearbeitet und so muss es auch sein.
Gut formuliert. Und so war es auch am Samstag. Kicker und andere sahen Amedick und Abel einen Deut besser als die anderen; ich war angetan von Dicks Leistung. Aber alle 5 (Sippel + 4) spielten stark und ließen kaum eine Chance zu.
Und in Bremen werden diese Jungs auch zu Null spielen (wenn alle 90 Minuten konzentriert spielen).