Alexander Bugera (07/2007 - 06/2015 als Spieler)

• er war heute klar der schwächste mann unserer defensive und das nicht
    nur weil er von marin in ein paar szenen düpiert wurde.

ließ zu viele flanken über die rechte seite zu,weil er nicht nah genug am
    mann war oder überlaufen wurde.
    nach vorne,ein nennenswerter ball auf ilicevic,sonst war nix brauchbares
    dabei.

• Er hat seine schlechte Leistung mit gelb-rot gekrönt. Sorry, aber wer beim 1. Foul keine gelbe Karte sieht, sollte mal den Fernseher anmachen beim schauen. Sorry, habe gerade gelesen wer das geschrieben hat, alles klar......

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• du willst aber nicht allen ernstes behaupten,das die beiden
    gelben karten nicht berechtigt waren.

er hatte schon glück,das er in der ersten hz nicht 2 gelbe kassiert

Die Zweite Gelbe war klar berechtigt, schön rausgeholt von Marin mit 10 Rollen.
    Die erste war überzogen wenn man sieht, dass das Foul an Amedick wo er mit den Ellenbogen voll eine ins Gesicht bekommt auch Gelb sein soll.
    Für das Foul von Petsos oder das Foul vom Hoffenheimer letzte Woche gabs Rot was viel harmloser war und Ame bekommt fast sämtliche Zähne rausgehauen.
    Aber was die Schiris in der Bundesliga aktuell pfeifen geht eh auf keine Kuhhaut mehr.

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

• Ich glaub du hast Weiner angepfleht dass er bei der ersten schon fliegt :rofl:
    Spiel selbst mal Fussball, das is halt kein Watte werfen.

"Den größten Fehler, den wir jetzt machen könnten, wäre, die Schuld beim Trainer zu suchen."
    (Karl-Heinz Körbel, Trainer von Eintracht Frankfurt)

• Wow, welch erneut geistreicher Beitrag.

Weiss jetzt nicht, wo man diese gelb-rote Karte kritisieren muss. Bei dir ist doch alles supi, schreibt man sie halt schön. :troete:

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• ehrlich gesagt ärgert mich es mehr dass tiffert seine 5. gelbe bekommen hat, als die gelb-rote für bugera

• Hmm ... mir scheint Marin und der Schiri sind schuld an der Gelb-Roten Karte für Bugi ... böser SR. Wer das Spiel gesehen hat und allen ernstes der Meinung ist, dass weder die erste Gelbe noch die Gelb-Rote berechtigt gewesen waren, der hat von den Regeln keinen blassen Schimmer. Und Bugera hat auch mehrere gelbwürdige Fouls gemacht, da gabs noch eines an der Außenlinie, wo er auch "blindlings" reingeflogen ist. Erst hält er brav den Schlappen drauf und räumt dann Marin voll ab, sorry, aber da kanns normal keine Diskussion geben.

Das der SR trotzdem nicht seinen besten Ttag hat steht auf einem ganz anderen Blatt. Und Sandro Wagner's Gelbe gegen Amedick ist auch vertretbar, er hat den Gegenspieler nämlich nicht gesehen, sonst wärs sogar Rot gewesen. Tifferts Gelbe war unnötig aber wer ständig so meckert, bekommt irgendwann auch mal gelb dafür, selber Schuld.

• ehrlich gesagt ärgert mich es mehr dass tiffert seine 5. gelbe bekommen hat, als die gelb-rote für bugera

Nun ja. Irgendwann musste Tiffert ja aml sein 5. sehen. Und gegen Köln können wir es vielleicht auch ohne ihn schaffen. Da können auch andere die Verántwortung übernehmen. Wenn Moravek fit ist, kann er das auch spielen. Schwierig nur: Ohne Tiffert und Bugera gibt's keinen mehr, der unsere Standards tritt. oder macht das dann schon Petsos?

"One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)

• Bei der Gelb Roten von Bugi ärgert mich das Gehabe von Marin mehr als die Karte. Bugera hatte in der ersten HZ einmal Glück keine Karte zu sehen und hat dann halt noch ein parmal zu oft hingelangt. Unterm Strich ist das dann leider wohl in Ordnung auch wenn ich das heute Mittag anderst gesehen habe.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...