Alexander Bugera (07/2007 - 06/2015 als Spieler)

• Seh ich genauso.
    Bugera hat ein paar richtig starke Aktionen gegen Robben gehabt.
    Klar, dass er im Sprintduell verliert. Das würde (fast) jeder Fußballer.
    Da würde ich dich mal gern sehn ;). Finds schade, dass guten Fußballern nach einer Aktion (die noch nichtmal wirklich seine Schuld war) von "Experten" die Bundesligatauglichkeit abgesprochen wird.

• @ Buggy
    Ich hatte das jetzt nicht auf die eine Situation verstanden sondern auf die ersten 45 Minuten. Bei Gegentor hätte er sicher noch was retten können/müssen. Trotzdem war er auch in einigen Situationen Sieger gegen Robben gleich am Anfang des Spiels.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Bugera hatte in der ersten Halbzeit sicherlich einige gute Szenen gegen Robben, ich finde auch nicht, dass Ilicevic da so schlecht wegkommen sollte - er arbeitet eigentlich ganz ordentlich mit nach hinten und hilft gegen Robben immer wieder mit aus. Das Gegentor war auch kein verlorenes Sprintduell, da sich Robben locker 3 Meter hinter Bugera befand, er ist einfach viel zu plump zum Ball gegangen.

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• Mund abwischen und weiter geht's. Bugera als auch Jessen haben auf dieser Position regelmäßig Schwierigkeiten, das sehen nicht nur wir Fans so, sondern auch garantiert MK und SK. Die Rückrunde wird sicherlich mit beiden durchgespielt, danach wird man weiterschauen müssen. Ich sehe insbesondere auf den beiden Positionen LV und RM großen Handlungsbedarf. Vielleicht gibt es die Möglichkeit, Stulin auf LV groß werden zu lassen.

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• Betzegeher: in den ersten 30 minuten hab ich Bugi auch stark naja :whistling: oder zumindest nicht schlecht gesehen.. lag auch oder vorallem an der starken und vielbeinigen Unterstützung die er auf dem linken Flügel hatte..
    Aber die Szene in der Nachspielzeit der 1ten Hälfte, hab ich als total naiv in Erinnerung!
    Da muß Bugi einfach den Weg zu sperren.. koste es was es wolle!

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

2 Mal editiert, zuletzt von Buggy ()

• ich kann nicht verstehen,das ihn kurz nicht spätestens zur 60.min von den
    robbenfestspielen erlöst hat.

es ist müßig wieder alles durchzukauen ,spätestens heute müsste es auch
    dem letzten aufgefallen sein,das wir da hinten ein problem haben.

die stärkste kette ist halt nur so stark,wie ihr schwächstes glied.

das problem besteht aber darin,das jessen auch nicht stärker ist

• das stimmt, die kette ist nur so gut wie ihr schwächstes glied. tiffert mit dem ersten fehler (total überhastet), dick mit dem zweiten (nicht eng genug), ilicevic mit dem dritten (läuft den raum zwischen kirch und bugera nicht zu) und bugera (stellungsfehler), die arme sau, ist das letzte glied und somit das opfer.

• das stimmt, die kette ist nur so gut wie ihr schwächstes glied. tiffert mit dem ersten fehler (total überhastet), dick mit dem zweiten (nicht eng genug), ilicevic mit dem dritten (läuft den raum zwischen kirch und bugera nicht zu) und bugera (stellungsfehler), die arme sau, ist das letzte glied und somit das opfer.

deine beiträge werden von mal zu mal peinlicher

habe ich hier nur das 0:1 bewertet,oder legst du dir mal wieder
    situationen zurecht wie du sie brauchst

• Dirtdevil, es ist alles gesagt. Das erste geht auf seine Kappe, da muss er von Beginn an konsequenter sein.
    Ein Robben ist nicht deswegen so stark weil seine gegenspieler so schwach sind, sondern weil er die individuelle Klasse hat.
    Meiner Meinung ist alles gesagt.