Alexander Bugera (07/2007 - 06/2015 als Spieler)

  • Diese Verlängerung macht nur dann Sinn, wenn man Leon los bekommt und schon einen brauchbaren Stamm LV an der Angel hat.
    Bugera als Backup das wäre denke ich ok..
    Aber sollte Bugera tatsächlich als Stammkraft vorgesehen sein, dann wäre das wirklich sehr sehr seltsam!

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Oder vielleicht überschätzen wir alle das Niveau der 2. Liga?


    Ich denke schon, dass er dort auch mithalten könnte und junge Spieler führen könnte. Bloß bin ich mir nicht sicher, ob mit ihm wirklich für 34 Spiele als Führungsspieler auf dem Platz geplant wird. Ich denke bzw. vielleicht hoffe ich es auch einfach, dass Bugera auf dieser Position mit einem Jungen konkurrieren soll. Ein Führungsspieler kann auch neben dem Platz bzw. im Training wirken und spätestens für die übernächste Saison wird es für Bugera denke ich schwer mitzuhalten. Also zunächst erstmal auf dem Platz wirkend und mit seiner Erfahrung und Technik kann er uns denke ich auch in der 2. Liga helfen. Aber vielleicht wird er dann gegen Ende der Saison eher ins 2. Glied rücken? Jedenfalls würde ich das so versuchen und schauen, dass ich nen ordentlichen Spieler finde, der mittelfristig das Potenzial hat 1. Liga zu kicken.

    Dehäm is dehäm: Wer reist, lernt das umso mehr schätzen.

  • Es soll ja ein Jahr mit ihm verlängert werden. Damit kann ich leben. Aber ich hoffe innig, dass wir einen brauchbaren LV holen werden.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • Ob ich damit leben kann oder net, is wohl uninteressant. Aber Bugera is für mich net grad ein Hoffnungsträger. Und wenn man ihn als Stütze für die nächste Saison sieht, brauch ich auch ne Stütze, wenn er mal wieder überlaufen wird. Mag sein, dass die Spieler in der zweiten Liga technisch net so stark sind wie in der ersten, aber die Hoffnung, dass ein Erstligaspieler einem Zweitligaspieler auf 100 m 2 Sekunden abnimmt, hab ich net. Damit bleibt das Problem Bugeras bestehn. Ich vermute, man will ihn vor allem behalten, da er ne günstige und halbwegs erträgliche Lösung ist. Aber ob halbwegs erträglich für nen Wiederaufstieg reicht, bezweifel ich persönlich.

  • Die beste Lösung ist das weiß Gott nicht! Und schon während ich diesen Satz schreibe, weiß ich, dass nächste Saison dann doch endlich mal in einen guten LV investiert werden sollte.
    Aber eins ist auch - aus Überzeugung - für mich klar: Buggy ist die bessere Alternative zu Jessen.
    Aufgrund von Ruhe, Erfahrung in der 2ten Liga und da ich denke dass er wichtig fungieren kann für die, die noch grün sind hinter den Ohren.


    Die Scheiße ist doch auch hier wieder.... 1. könnten wir auf jeder Position eine bessere Lösung haben und 2. wer will Jessen kaufen.
    Bevor wir einen kompletten Schnitt machen wollen, müssen die Spieler erstmal weg um Platz zu schaffen und Kohle zu bunkern. Doch finde erstmal die Vereine! :dunno:

    "Den größten Fehler, den wir jetzt machen könnten, wäre, die Schuld beim Trainer zu suchen."
    (Karl-Heinz Körbel, Trainer von Eintracht Frankfurt)

  • Ich denke Bugera wird in erster Linie weiterverpflichtet, weil man im Team jemand braucht der für das Teambuilding zuständig ist und Bugera ist offensichtlich jemand, der das kann. Er kann von seiner Erfahrung und seiner Einstellung her sicher für die Jungen als Berater im Team fungieren. Des weiteren wird seine Leistung viel zu oft zu extrem bewertet, meiner Ansicht nach.

    Wir kommen wieder....:schild:

  • Jetzt weiss ich auch, warum er noch ein Jahr bleibt. Man muss ihn nehmen......

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • Als Back-up meinetwegen, aber wenn man heute gesehen hat, wie langsam er nach Offensivaktionen zurückgekommen ist, dann reicht das einfach von der Fitness nicht mehr.

    "Steh auf Mann!" Chris Löwe, 02.09.2013


    "Wenn der Kopf funktioniert, ist das wie ein drittes Bein!"