Alexander Bugera (07/2007 - 06/2015 als Spieler)

  • Meine Argumente sind die Statistik.


    Ja dann wird mir einiges klar. Wenn man so um die Ecke kommt, sollte man sich mit persönlichen Anfeindungen anderer User zurück halten. Schaust du die Spiele eigentlich, oder reichen dir die Zahlen? Ernstgemeinte Frage, ansonsten kann ich deine Beurteilung nicht verstehen.



    Rodnei wird nicht nur gefordert, weil die Zahlen gut sind, sondern, weil er schon bewiesen hat, was er drauf hat. Auch hier solltest du mal die Spiele ansehen, da er unter anderem einiges ausbügelt, was andere verbockt haben. Seine gravierenden Fehler sind natürlich scheisse.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • Ich schaue Spiele und schaue mir auch die Statistik an. Solltest vielleicht auch mal, denn subjektive Einschätzungen eines Spiels zeigen oftmals nicht den tatsächlichen Verlauf. Man muss nicht alle 2 Minuten den Namen eines Spielers im Spiel hören, damit er auch dementsprechend gut spielt.


    Und Bugera hat vor 6 Jahren auch besser gespielt als heute und es bewiesen das er es kann. Mich interessiert aber nicht, was einmal war, sondern was jetzt ist und da gehört Rodnei nach seiner letzten Saison nicht rein

  • Der Vergleich hinkt doch so vorne und hinten...


    Bugera hat vor 6 Jahren besser gespielt, weil er mit 28 da im besten Fussballeralter war und nun in die Jahre gekommen ist.
    Rodnei hat schlecht gespielt, weil er letzte Saison im Formtief war...


    Die Form kann man ändern, das Alter nicht...

    "Steh auf Mann!" Chris Löwe, 02.09.2013


    "Wenn der Kopf funktioniert, ist das wie ein drittes Bein!"

  • Mich interessiert aber nicht, was einmal war, sondern was jetzt ist und da gehört Rodnei nach seiner letzten Saison nicht rein


    :gruebel: Wiederspricht sich das jetzt nicht ein klein wenig..


    Rodnei hat letzte Runde viele schwere Patzer gehabt.
    Warum? A. weil er außer Form war. B. Weil Gegner unsere Defensive schon im Aufbauspiel unter Druck gesetzt hat. Selbst die IV hat in der ersten Liga kaum Zeit, Bälle anzunhemen und den freien Mann anzuspielen.
    Und genau hier besteht ein riesen Unterschied zum Hier und Jetzt.
    Wir machen jetzt zwangsläufig das Spiel und die Gegner stehen tief!
    Die Nebenleute in der 4er Kette,Ariel und vorallem Allushi sind fast immer anspielbar..
    Somit sollte es doch neben dem Abstellen von Konzentrationsfehern zwangsläufig zu weniger Abspielfehler in der Defensive kommen und Rodneis vermeintliche große Schwäche die Unkonzentriertheiten im Passspiel dürfte weniger zum Tragen kommen.
    Aber wer nach dem Heimspiel gegen die Eisrnen nicht gesehen hat, dass gerade Rodnei's Wucht, Kopfballstärke,Schnelligkeit und seine 2 Kampfstärke gefehlt haben und dass das zu Gegentoren und vielen weiteren brenzlichen Situationen geführt hat, mit dem erübrigt sich eigentlich komplett jede Diskussion..
    Man kann ja unterschiedlicher Meinung sein, aber bei derart Offensichtlichem wie bei Bugera und Rod, da hat dass doch schon sehr seltsame Züge..

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

    2 Mal editiert, zuletzt von Buggy ()

  • Buggy,


    jep - genau so sieht es aus - treffende Analyse.


    Rodnei hatte eine sehr schlechte letztes Saison - aber erstens kommen seinen Schwächen in der 2. Liga nicht so zum tragen und zweitens sollte man doch erwarten, dass er wieder so spielt wie die 2 Jahre davor.

    ----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST


    :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

  • Wenn man Rodnei nur statistisch bewerten würde, dann hätte er ne riesige Saison gespielt letztes Jahr, denn da taucht ein Fehlpass ja nur als ein Fehlpass auf. Ob das Tor draus entsteht oder nicht interessiert die Zahl in der Statistik nicht.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Und Bugera hat vor 6 Jahren auch besser gespielt als heute und es bewiesen das er es kann. Mich interessiert aber nicht, was einmal war, sondern was jetzt ist und da gehört Rodnei nach seiner letzten Saison nicht rein

    Eieiei. Wer gehört denn dann deiner Meinung nach überhaupt dann in die Mannschaft. Bugera?


    Ich schaue Spiele und schaue mir auch die Statistik an. Solltest vielleicht auch mal, denn subjektive Einschätzungen eines Spiels zeigen oftmals nicht den tatsächlichen Verlauf. Man muss nicht alle 2 Minuten den Namen eines Spielers im Spiel hören, damit er auch dementsprechend gut spielt.

    Ich bewerte nicht Spieler nach der Häufigkeit der Nennung ihres Namens. Aber wie du hier versuchst die Leistung von Bugera gut zu schreiben ist schon sehr dilettantisch. Und dann noch andere beleidigen. :autsch:

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht