Alexander Bugera (07/2007 - 06/2015 als Spieler)

  • er hat aber recht...dick war gestern genauso schwach wie bugera.die flügel wurden bei uns gestern einfach überrannt.

    :schild: :teufel: "OLE OLE,OLE OLA der FCK ist wieder da,OLE OLE;OLE OLA Die roten Teufel sind ganz Wunderbar" :teufel: :schild:

  • Klar hat er recht, aber was hat das mit der Leistung von Bugera zu tun? Ist das dann eine Entschuldigung für Bugera, wenn Dick auch schlecht war? Ich verstehs nicht, erklärs mir mal. Oder darf man Bugera nicht kritisieren, wenn ja, warum nicht? Hier wird ja von einigen zwanghaft versucht ihn gut zu schreiben. Quer durch die Foren die gleiche Meinung, dass der Zenit von Bugera jetzt mehr als offensichtlich überschritten ist. Es wirkt halt nur noch lächerlich, wie manche versuchen, dass alles gut zu sehen.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • Ich mag den Spieler Bugera, aber langsam fehlen da die Argumente. Gegen schnelle Gegenspieler brennt die Seite.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Mittlerweile ist jeder Satz über Bugera zu viel. Beeindruckend hier im Forum nur noch, dass er noch verteidigt wird. Da geht es wohl nicht mehr um die Leistungsbeurteilung.


    @Fallen


    Und wenn jetzt Dick schlecht war, ist es Bugera dann automatisch nicht mehr? Mach dich nicht lächerlich und versuch es mal mit Argumenten. Setz aber mal die Bugerabrille ab, die kannst du dann dem Held schenken, bei dem reicht seine bald nicht mehr aus.


    Meine Argumente sind die Statistik. Bugera war nicht gut, Dick schlechter, trotzdem lese ich über Dick nie so viel negatives, wie über Bugera

  • Dick hat in den letzten Jahren halt sehr viele gute Spiele gemacht, wir hoffen alle, dass es wieder besser wird.


    Bugera wird halt immer langsamer. Er hat eine gute Technik, gute Übersicht, gutes Stellungsspiel - schlägt an guten Tagen überragende Standards - aber die geringe Geschwindigkeit wird für eine AV halt immer problematischer.


    Wer hätte gedacht, dass er mit 34 noch in der ersten Elf stehen kann.
    In den letzten Jahren hatte er häufig Startschwierigkeiten - vielleicht steigert er sich ja wieder...

    ----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST


    :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

    Einmal editiert, zuletzt von Walz aus der Pfalz ()

  • Nach der Statistik würden Spiele anderst ausgehen wie in Realitä. Der Fussball lebt auf dem Platz und nur beide Seiten der Medaille zusammen ergeben ein bild.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Ich kann 9 von 10 Zweikämpfen gewinnen und den alles entscheidenden Zweikampf demnach verlieren, dieser führt zum Gegentor. Ich kann von 5 von 10 Zweikämpfen verlieren, die restlichen 5, die ich gewonnen habe, waren brenzlige Kontersituationen. In der Summe macht der Spieler mit 5 von 10 das bessere Spiel. Scheiß Statistik.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Wenn ihr so argumentiert, dann frag ich mich, wieso alle nach Rodnei schreien. Überragende Zweikampfwerte, aber immer einen gravienden Fehler zum Gegentor und damit Spielniederlage. Jetzt versteh ich gar nichts mehr

  • Rodnei hat auch schon ganz andere Spiele für die roten Teufel bestritten, ich erinnere da gerne an die Zweitliga-Aufstiegssaison. Unbestritten ist, dass Rodnei letzte Saison massive Fehler hatte, die zu Gegentoren geführt haben. Stellt Rodnei diese Fehler ab oder reduziert, dann hat er aus meiner Sicht neben Simunek absolute Stammplatzgarantie in der Innenverteidigung. Bugera allerdings weist spielerische und körperliche Defizite auf, die in seinem hohen Fußballalter nicht mehr aufzuholen sind.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Bugera wird halt immer langsamer. Er hat eine gute Technik, gute Übersicht, gutes Stellungsspiel - schlägt an guten Tagen überragende Standards - aber die geringe Geschwindigkeit wird für eine AV halt immer problematischer.

    Ich würde Bugera keine Standards mehr schießen lassen, weil er dann im Zweifelsfall zu langsam wieder hinten ist. Bei zwei so defensiven 6er wie Alushi und Borysiuk MÜSSEN offensiv starke AV auf den Platz (so kann man auch defensive Gegner knacken, von denen wir noch mehr wie genug haben werden). Bei Dick klappt das eingeschränkt, Bugera ist viel zu langsam. In der zweiten Halbzeit hatte ich das Gefühl, dass Aalen konsequent die Lauter linke Seite mit langen Pässen gesucht, weil sie Wussten das Bugera nicht hinterher kommt.
    Ich kann Bugera seine Sprintschwäche nicht vorwerfen, aber dass er sollte zumindest gerade deswegen ein besseres Stellungsspiel haben.


    Noch Schlimmer ist, dass Jessen völlig neben sich steht. Ich erinnere mich an das Bayernspiel, wo der junge Heintz dem Jessen mehrmals sagen musste, wo er denn hinzulaufen hat.
    Ich hoffe, dass noch was passiert auf dieser Seite.

    Die müssen denken: 'Scheiße, heute spielen wir gegen Kaiserslautern'. Die müssen wissen: Hier brennt die Bude." (C. Hemlein.)