Alexander Bugera (07/2007 - 06/2015 als Spieler)

  • "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

    Einmal editiert, zuletzt von Ostalb-Devil ()

  • Ach?
    Hey, SUper BUGI! ALL HAIL BUGI! IN BUGI WE TRUST!
    WITH BUGI WE STEIG AUF!
    BELIEVE!
    BELIEVE!
    BELIEVE!


    AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAaaamEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEnnnnnnnnnnnnnnn!


    So langsam passt alles.
    Ein Co-Trainer, der keine Ausbildung hat.
    Ein Trainer auf seiner ersten Station im Profifußball.
    Ein Sportdirektor auf seiner ersten.
    Ein Vorstandsvorsitzender auf seiner ersten
    Ein Finzanzvorstand auf seiner ersten.


    Die größte Erfahrung im Profifußball ist bei uns mittlerweile im Imbiss unter der West zu finden.

    2 Mal editiert, zuletzt von Hoschy ()

  • Hast Recht, wenn wir wie kleine Mädchen rumheulen, dann wird es besser. Vielleicht kommt Jupp dann zur neuen Saison zu uns wenn Jogi zu den Roten geht.


    Aus der vorhandenen Situation das Beste machen und daran glauben, dass wir trotzdem was reißen können? Nee, das wäre nicht FCK-like...


    Über Kuntz haben viele (inklusive mir!) geschimpft weil er wegen dem Standort etc. so oft geheult hat - aber ihr macht in den letzten Wochen genau das Gleiche. "Scheiss Trainer, scheiss Spieler, scheiss Vorstand, scheiss Hausmeister..." Hauptsache man kann alles erstmal negativ sehen.

  • und ich dachte, wir wären in einem Diskussionsforum.
    Sorry, auf den Scheiss hab ich seit Jahren keinen Bock.

  • Ihr seid wirklich unverbesserliche Miesepeter...


    bei allem Respekt, südtribüne,
    Bugera ist einer meiner Hoffnungsträger beim FCK.... einer der letzten.
    ich hätte ihm Ruhe gewünscht um seine Ausbildung zu machen...


    was passiert nun mit ihm, wenn Strasser scheitert.... meistens fliegt der co mit.... ich hoffe das passiert nicht....

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • für mich die falsche entscheidung
    bei der a-jugend ändert sich die hierarchie ,gewohnte abläufe die erfolgreich waren,brechen weg.


    bugera hat vor seinen schein zu machen und wird sich davon wohl nicht abbringen lassen.also 2018
    wieder neuen co suchen.

  • Leute, wer stand denn zur Auswahl? Einen Trainer zu finden war nicht leicht, für einige gar ein Ding der Unmöglichkeit. Was wird dann beim Co-Trainer erwartet?


    Düsseldorf hat grad Bellinghausen und Kleine zum Co berufen. Auch keine "erfahreren" Trainer. Und Düsseldorf ist erster mit momentan guten Aussichten auf den Aufstieg.


    Ich verstehe die Sorgen vieler hier. Keine Frage, der FCK geht ein gewisses Risiko. Aber erstens ist das Risiko auch eine Chance und außerdem geht der FCK dieses Risiko wohl nicht ganz freiwillig.


    Alle wissen, wir sind finanziell gesehen beim Ritt auf der Rasierklinge. Dennoch sollen gute Spieler her, ein Trainer (erfahren, jung, unverbraucht, möglichst günstig, in der Vergangenheit erfolgreich, streng, gerecht, stellt so auf wie jeder im Forum es gerne hätte ect) soll in windeseile gefunden werden, ein Co Trainer von möglichst internationalem Format soll unter Jeff arbeiten..... Und so weiter, und so weiter.


    Wie gesagt, Notzon wirkt wie eine Notlösung, aber ist es auch nur eine? Keiner weiß es genau, aber viele urteilen schon jetzt.
    Jeff ist für viele nicht der Wunschkandidat, aber hat im ersten Spiel bei den Spielern anscheinend viel erreicht. Zusammen mit Bugera.
    Bugera ist für viele jetzt auch nur die Notlösung. Wobei es da auch drauf ankommt zu sehen, wie er im Jugendbereich gearbeitet hatte und welches Loch er dort reißt. Dennoch ist die Beurteilung für viele hier schon durch, noch ehe die Tinte unter dem Vertrag trocken ist.


    Was haben sich viele über die Mädchen im Team aufgeregt die letzten Jahre, die nur weinerlich rumliefen ohne zu kämpfen. Und was machen viele jetzt selbst?


    Meine Güte, wir müssen nehmen, was wir momentan bekommen. Es ist vielleicht nicht das Optimum, aber es ist etwas. Bochum hat schon den 2. Trainer der Saison entlassen. Dagegen ist es bei uns ja regelrecht ruhig. Wir haben die letzten Erfolge nie gehlt weil wir besser waren, sondern weil wir es mehr wollten. Weil das Team als Team gekämpft hat. Und wenn der FCK mit den Leuten, die jetzt dran sind auch so zusammen mit den Fans kämpft wie bei den letzten Meisterschaften und Pokalsiegen, dann kommen wir da unten raus und mit ein bisschen Glück entwickelt sich endlich mal etwas.

    "Wo Licht ist ist auch Schatten.
    Auf die Sonne folgt der Regen, mein Leben ist ein Fluch und Segen.
    Du darfst auf die Fresse fallen, Gewinner stehen wieder auf nur Verlierer bleiben liegen.
    Mund abwischen weiter gehen, ihr werdet mich von hinten sehen!"

  • und ich dachte, wir wären in einem Diskussionsforum.
    Sorry, auf den Scheiss hab ich seit Jahren keinen Bock.


    Du weißt, ich schätze deine Beiträge sehr, aber in letzter Zeit passt du dich der Draufhauerei und Polemik hier immer mehr an. Das finde ich schade, weil ich weiß dass du es anders kannst. Diskussionsforum heißt auch, dass man seine Meinung sagen darf: Ich will euch keine Meinung verbieten, um Himmels Willen, aber ich darf ja wohl sagen das ich es dämlich finde das hier ständig Weltuntergang herrscht?!