Alexander Bugera (07/2007 - 06/2015 als Spieler)

  • na weil der Lampe deutlich schlechter ist als der Bugera !!!
    wenn der Lampe wirklich besser wäre,
    würde er erstens : spielen
    und zweitens : hätte sich den Lampe ein anderer Verein schon lange geholt und muss nicht deswegen in der Rserve schmoren !

  • ich muss zugeben, dass ich über Bugera geschimpft habe wie ein Rohrspatz, aber man muss auch anerkennen, dass er in der Vorbereitung einen großen Schritt nach vorne gemacht hat.


    er steht stabil, wirkt körperlich wesentlich fitter und macht wenig Fehler. dass er kein richtiger Dampfmacher ist, das wissen wir alle, aber in der momentanen Verfassung ist er eine feste Größe in der Viererkette und man kann sich auf ihn verlassen.

  • @Quarterback


    sehe ich genauso! :gutgemacht:


    Aber ich finde Bugi kann auch ein bissel dampf nach vorne machen- war er dafür nicht in seiner Zeit in Duisburg bekannt- für seine starken flanken?

    Rai-Uno Reporter vor dem 3:0 von Deutschland gegen Argentinien / WM Viertelfinale 2010


    "Ce Sweinsteiger! Sweinsteiger! Goooooooooolll!"

  • er kann mit Sicherheit auch ein paar Akzente nach vorne setzen, aber er ist vom Tempo her eben kein Bellinghausen. Trotzdem ist er für mich momentan erste Wahl und ich wünsche ihm, dass er endlich mal verletzungsfrei bleibt.

  • Wer immer danach schielt dass der FCK tatsächlich mehr als den Klassenerhalt schafft..., der muss Bugera leider als Schwachpunkt ausmachen. Er ist in Sachen Tempo, Technik, Spielübersicht, Präzision gegen starke Gegner meist nicht auf der Höhe des Geschehens. Vorbereitung hin Vorbereitung her, die Dinge die ich von ihm gesehen habe weisen leider nicht darauf hin dass er plötzlich zum stabilisierenden Faktor unserer Abwehr avanciert.

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • sehe ich nicht ganz so. Ich glaube schon, dass er in der 2. Liga auch in der Spitze mithalten kann, wenn er fit ist (siehe Duisburg vor 2 Jahren). Aber in der Bundesliga wäre es höchstwahrscheinlich zu wenig was er in die Waagschale werfen kann, da stimme ich dir zu.

  • Alex war meiner Meinung nach im Spiel gegen Mainz völlig außer Form, er strahlte sehr viel Unsicherheit aus und es gelang ihm nicht viel.


    Hoffentlich wirds beim nächsten Spiel besser!

  • Zu schlechte Standards, keinerlei Wirkung in der Offensive, hinten den ein oder anderen Wackler, Note 4.

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • Tut mir leid Bugi bekommt heute ne 5+


    Das war kein gutes Spiel von ihm...


    keine guten Flanken, schlechte Standards


    man merkt schon ,das er beisst und will auch dasser es kann , aber er hat sehr oft Leistungsschwankungen...

    "AUF'M BETZE BRENNT NOCH LICHT,
    DA IST NOCH LANGE NOCH NICHT SCHICHT "