Alexander Bugera (07/2007 - 06/2015 als Spieler)

• bin froh das der Bugera zum fck gewechslet ist. als der msv duisburg am betze spielte und wir das spiel leider verloren haben, war der Bugera einer der auffälligsten spieler auf dem feld, obwohl er hinten in abwehr spielt war er fast überall zu sehen.
    habe im internet bisschen nach seiner wechsel bekanntgabe über ihn einiges erfahren. z.b. das er einer des besten dusiburger gewesen ist und alle 34 spiele gespielt hat und in der 2.bundesliga den 2.platz mit die meisten spielminuten belegt (1.platz christiam timm /greuther fürth) und leider kommt auf der liste ein lauterer erst ab dem 36.platz.
    warum er unbedingt zu uns wollte kann ich auch nicht ganz beantworten - habe erfahren das er mehrere angebote vorliegen hatte. unter anderem auch ksc, dessen aufstieg schon lange sicher war - soll er abgelehnt haben. und auf eine neues angebot von msv dusiburg soll er ebenfalls abgelehnt haben. er hätte locker in der 1.Bundesliga spielen können.
    vielleicht ist er ja ein heimlicher fck fan ;)

hier paar daten: DFB nationalspieler von u15 bis u21 : 48 spiele 28 tore.
    das ist WAHNSINN - es gibt fast keinen spieler der von der u15 bis in die u21 durchgespielt hat.

ich freu mich auf ihn - herzlich willkommen und viel erfolg !!!!

• Danke für diesen Beitrag! Das macht mich zuversichtlicher, was nächste Saison angeht. Endlich mal einer, der unbedingt zum FCK wollte. Solche Spieler brauchen wir!!! Wenn er dann nächste Saison, wie wieder einmal viele andere auch, Angebote von anderen Vereinen vorliegen hat, dann wird er sich wohl bestimmt für uns entscheiden.

• Zitat

Original von matis
    Endlich mal einer, der unbedingt zum FCK wollte. Solche Spieler brauchen wir!!! Wenn er dann nächste Saison, wie wieder einmal viele andere auch, Angebote von anderen Vereinen vorliegen hat, dann wird er sich wohl bestimmt für uns entscheiden.

Ich habe irgendwo gelesen, dass er zum FCK gekommen ist, weil wir das Beste angebot abgegeben hatten....Geld regiert die welt ;)

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

• Zitat

Original von matis
    Danke für diesen Beitrag! Das macht mich zuversichtlicher, was nächste Saison angeht. Endlich mal einer, der unbedingt zum FCK wollte. Solche Spieler brauchen wir!!! Wenn er dann nächste Saison, wie wieder einmal viele andere auch, Angebote von anderen Vereinen vorliegen hat, dann wird er sich wohl bestimmt für uns entscheiden.

Hat er von uns beste Angebote bekommen deswegen ist er gekommen

• Aso, wusste ich nicht! Aber ich denke schon, dass er nicht nur des Geldes wegen gekommen ist.

• natürlich spielt geld auch eine rolle im fussball,
    aber keiner kann mir jetzt sagen das der Bugera in der 1.bundesliga weniger geld bekommen hätte als in lautern !?!?

• Ich gehe mal davon aus, dass das gleich verschoben wird. :P

:birthday: auch von mir. :)

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Auch von mir alles Gute und viel Glück für die neue Saison