Alexander Bugera (07/2007 - 06/2015 als Spieler)


  • Tze tze Raute. Schäm dich! :D :bier: :rofl:

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Da ich aus Duisburg komme habe ich ihn schon öffters in Spielen im Stadion gesehen, er ist mir immer positiv aufgefallen . Nur leider hat er im Moment seine Hand verlezt, was aber eigentlich nich weiter schlimm ist !!!


    Er würde also unser Mittelfeld verstärken !!!




    :D :D :D :D


  • Er hat ja trotz dieser Verletzung für Duisburg noch gespielt. Und das eigentlich, obwohl es für ihn persönlich um nichts mehr ging. Zeigt schon, dass der Kerl ein guter Fußballer ist.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Zitat

    ich erwarte mir von Ihm das was ich eigentlich von Lexa erwartet hatte......


    Kicher ! Der Spruch is jut ...


    Zitat

    Nur leider hat er im Moment seine Hand verlezt


    Und ? Seine Füße sind gefragt !


    Die Verpflichtung von Bugera sehe ich positiv. Wie er bei uns einschlagen wird, ist eine andere Sache.

  • Zitat

    Am Mittwoch präsentierte Kaiserslauterns Sportdirektor Michael Schjönberg die Neuzugänge drei und vier nach Boubacar Diarra (27/SC Freiburg) und Alexander Bugera (28/MSV Duisburg), die beide die Abwehr festigen sollen.


    Quelle: Kicker.de


    Aha, unser gelernter Stürmer ist also in der defensive eingeplant. Kann also nur hinten links sein, wo er gegen Fabian um einen Platz in der Stammformation kämpfen wird.
    Macht denke ich auch Sinn, denn Fabian war lange verletzt und ist noch ziemlich jung. Ein bischen Konkurrenzkampf kann da hinten sicherlich nicht schaden.

  • Fabian kann aber auch genau so gut in der Innenverteidigung spielen.
    Also von daher

  • also ich sehe jeden Spieler immer kritisch, duisburg ist aufgestiegen, wenn der was taugen würde, hätten sie ihn nicht abgegeben, keiner will ihn; Lautern holt ihn sofort!! wir werden sehn

  • @innerer Schweinehund.
    Es ging übers Gehalt, bekommt bei uns deutlich mehr als in Duisburg, nach eigener Aussage. Der hat jedes Spiel gespielt
    5 Bugera, Alexander 34 34 3,38


    5. beste Duisburger Spieler. Der hatte bestimmt zu billig angefangen bei Duisburg, dann kommt man ohne Wechsel nicht mehr auf nen vernünftigen Preis. Ich erwarte einiges von Ihm.

    DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

  • @Schweinehund


    Als der Bugera Transfer öffentlich gemacht wurde, stand noch gar nicht fest wer aufsteigt.
    Deine Aussage hat nichts mit "kritisch" zu tun, sie ist einfach falsch!

  • Er hat sich nach seinem 3:0-Sieg bei uns endgültig entschieden. Entscheidend sei wohl gewesen, dass er erstens mehr Geld bekommt und zweitens, dass ihm in Duisburg die Anerkennung gefehlt habe.


    Quelle: War irgendwann mal in der Rheinpfalz :P