Alexander Bugera (07/2007 - 06/2015 als Spieler)

• hat gestern bewiesen, dass er ein vollwertiger ersatz für Marcello Pletsch ist. um diesen tragischen verlust wettzumachen, hatte WW ihn anscheinend geholt.

note 7

• @Kalusha: War "live" auch meine erste Reaktion "Note 7", ist zwar schlimm aber ich denke da liegen wir richtig mit der Bewertung

Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

• Welchen Narren hat Sasic nur an Bugera gefressen? In der Rückrunde letzter Saison hat Sasic auch an Emeka Opara festgehalten. Wo kein Mensch verstehen konnte. Er später, als Sasic realisierte, das Opara krumme Beine und nichts mit Fussball am Hut hat, hat er ihn erlöst. Und das ist bei Bugera momentan nicht anders.

• Leute, nur mal die Durchschnittsnoten von Bugi aus den letzten saisons:
    2008/2009 3,55
    2007/2008 4,05
    2006/2007 3,38
    2005/2006 3,91
    2004/2005 3,17
    2003/2004 3,39

Also diese Noten sprechen dann doch für mich eine deutliche sprache- das Bugi es allemal drauf hat. Klar kann man sich auch auf den Kicker nicht 100pro verlassen, aber mächtig falsch ist er selten.
    Bugera ist lang nicht so schlecht wie viele ihn hier machen.
    Selbst am Sonntag hat er laut Kicker ne 3,5 bekommen, einige hier stempeln ihn mit ner 6 ab.
    Also man kann über Kicker Redakteure ja mit sicherheit diskutieren, aber zwischen ner glatten 6 und ner 3,5 liegen schon welten!

Rai-Uno Reporter vor dem 3:0 von Deutschland gegen Argentinien / WM Viertelfinale 2010

"Ce Sweinsteiger! Sweinsteiger! Goooooooooolll!"

• man sollte auch beachten, dass er bei der Rheinpfalz-Statistik immer die meisten Ballkontakte hat

und wer viel arbeitet macht Fehler ( oder wie ging das Sprichwort :D )

• scheiß auf die kickernoten
    ich vertrau immer noch meinen augen.

was der kickt,ist nicht mal 2.liga niveau.
    da gibts auch nix schön zu reden,wegen den
    2 flanken die am sonntag angekommen sind.

wenn ich bloß an die eine szene in der ersten
    hz denke,wo er den ball sicher wähnt und der
    gegner läuft ihm im rücken mit dem ball davon.

da würde ich ja noch lieber den bello auf dieser
    position sehen.

• 3,5 findest du gut? Ist irgendwie zwischen befriedigend und ausreichend!

• 100%ige Zustimmung! So schlimm wie es sich anhört, so ist es... Bugera hat nach seiner Verletzung das Fußball spielen verlernt. Ok, so top war er noch nie aber was er zusammen spielt ist nicht mal Regionalliga. Jeder würde es besser machen. Dann lieber Simpson auf die LV!

• 3,5 findest du gut? Ist irgendwie zwischen befriedigend und ausreichend!

Um Gottes willen Nein! Ich sag nur das zwischen wie einige leute ihn hier sehen (glatte 6) und wie der kicker ihn sieht welten liegen. 3,5 ist alles andere als gut, das ist ok, mehr nicht.

dirtdevil, ASC6000
    Das Bugi nicht gerade die bestbesetzung auf der position ist, das weiss man wenn man nur an lampe denkt. Mir geht es darum, das Bugi allerdings nicht so schlecht ist wie manche ihn hier machen. ;)

Rai-Uno Reporter vor dem 3:0 von Deutschland gegen Argentinien / WM Viertelfinale 2010

"Ce Sweinsteiger! Sweinsteiger! Goooooooooolll!"