Alexander Bugera (07/2007 - 06/2015 als Spieler)

  • war ne ganz gute Leistung von ihm - bzw. von jedem !!!!!!!!!
    da gibt es keine einzige Kritik !!
    aber wie gehabt, hier gibt es ja ein paar Bugera - "Hasser" ! die immer irgendwas zum meckern haben !!!!


    ne tolle Leistung !!!!!!!!!!!!!! wer dagegen spricht - hat keine ahnung vom fussball !


    Ist eine gute Diskussionsgrundlage:


    Wenn du mir widersprichst, hast du keine Ahnung vom Fußball ? Richtig so ?

  • Naja seine Leistung war nicht gut aber auch nicht schlecht.
    Doch er war einer der schwächsten von uns. Wobei eigentlich keiner wirklich schlecht war

    Oh FCK, wer dir die Treue schwört! Verdammt er weiß, du bist es einfach wert.
    [...]
    wir wollen keine Randale! Wir wollen guten Fussball sehen!

    Einmal editiert, zuletzt von Platinium ()

  • Ich habe Alex Bugera in der letzten Saison sehr scharf kritisiert und muss jetzt mal erwähnen das er im Vergleich zu letztem Jahr eine enorme Steigerung geschafft hat. Er hat mir am Freitag gut gefallen. Vor allem hat er wohl an der Passgenauigkeit viel gearbeitet. Weiter so Alex...

    Wir kommen wieder....:schild:

  • und wieder eine Torvorlage zum 1:0.


    Er befindet sich in jedem Fall auf einem höheren Leistungsniveau als letzte Saison, wenn er das relativ konstant halten kann, dann ist alles in Ordnung.

  • Naja seine Leistung war nicht gut aber auch nicht schlecht.
    Doch er war einer der schwächsten von uns. Wobei eigentlich keiner wirklich schlecht war

    Bitte was???


    Buggy macht seine sache ordentlich! Auch am Freitag!

  • Seitdem sein Eckballdoppelpartner - die Graupe Anel - sich nicht mehr in der Mannschaft befindet, geht die Leistungskurve von Buggy nach oben. Vor allem seine Standards haben sich verbessert und lässt die Hoffnung offen, daß er immer mehr das zeigt, was er wirklich drauf hat. Mir hat edenfalls am Freitag Abend seine Leistung sehr gut gefallen. :daumen:


    duke :Hippy:

  • nun, kein Vergleich zur letzten Saison, spielt wesentlich besser und konstanter.


    Klar, einige von uns waren heute noch besser, aber ich fand seine Leistung sehr solide.

    ----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST


    :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

  • hat ein gutes spiel gemacht !
    das tor vorbereitet !
    und hinten war die ganze abwehr super gestanden - st. pauli hat keine mittel gefunden um durchzukommen !
    sehr gute leistung !