Alexander Bugera (07/2007 - 06/2015 als Spieler)

• Wie gesagt, Bugera war letzte Saison wesentlich besser. Vielleicht lagen seine mauen Leistungen auch an seiner Verletzung. Er hat bisher die ganze HInrunde mit Achillessehnenproblemen gespielt.

Bello ist als LV auch nicht die Toplösung, aber gegen Pauli hat er mir gefallen

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

• lezte Saison waren viele besser und Buggi hat bisher nur gespielt wo wir noch nicht so gut waren. Denke wenn er die letzten Wochen gespielt häte wäre er auch nicht schlechter gewesen wie die anderen. Er wird mit Sicherheit hier noch großartige Spiele machen

• Denk ich auch, denn das Potenzial ist da. Und wenn die Mannschaft allgemein besser spielt, wird das bei ihm auch besser werden. :feuer:

Fan sein heisst, den FCK im Herzen zu tragen, in guten wie in schlechten Tagen!!! :schild: :schal: :schild:

• Ich habe ihn ehrlich gesagt gar nicht vermisst, aber möglicherweise hat ihn die verletzung in der vergangenheit permanent daran gehindert gute leistungen zu bringen... Wenn es allerdings bei unserer mannschaft endlich mal so weiterläuft wie am freitag dürfte er es sehr schwer haben wieder ins team zu kommen...

• ich binfroh wenn Bugera wieder fit ist seit der verletzt ist ist bei uns in der Abwehr der Wurm drin
    Bello is einfach kein guter linksVerteidiger seine Qualitäten liegen in der offensive

• Autsch, für Bugera ist Saison gelaufen. Ich hoffe Weigelt verletzt sich nicht, sonst haben wir nen großes Problem. Gute Besserung!

Quelle: Transfermarkt.de

Zitat

Der vom Abstieg bedrohte Fußball- Zweitligist 1. FC Kaiserslautern muss einen personellen Rückschlag verkraften. Wie der Club am Donnerstag mitteilte, wurde Abwehrspieler Alexander Bugera an der Achillessehne operiert und fällt bis zum Saisonende aus.

• Stellt sich mir jedoch die Frage, warum er jetzt erst operiert wird? Hat man vorher versucht, die Verletzung konservativ zu behandeln?

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.