Alexander Bugera (07/2007 - 06/2015 als Spieler)

• Ist euch mal aufgefallen, dass fast alle Standards von ihm getreten werden? Und die sind auch oft nicht so ungefährlich. Wird schon seinen Grund haben, wieso er sie tritt. Flanken kann er auch, wenn er mal dazu kommt. Weiss nicht wieso er immer so schlecht geredet wird. Ich glaub der ist einer unserer am stärksten unterschätzten Spieler.

• ja ich glaub auch dass der bugi hier oft schlechter gemacht wird als er ist. er war halt auch lange verletzt un jetzt kann er endlich mal die komplette vorbereitung mitmachen.

• Wenn er doch so Gefährliche Standards Treten kann, :!:

warum braucht man dann dazu noch einen 2. Mann der für angebliche verwirrung sorgt :?:

• ja ich glaub auch dass der bugi hier oft schlechter gemacht wird als er ist. er war halt auch lange verletzt un jetzt kann er endlich mal die komplette vorbereitung mitmachen.

fehlende klasse,kompensiert man in diesem alter
    auch nicht mt einer kompletten vorbereitung.

ich hoffe sasic führt den versuch mit müller auf links
    weiter fort.

• fehlende klasse,kompensiert man in diesem alter
    auch nicht mt einer kompletten vorbereitung.

ich hoffe sasic führt den versuch mit müller auf links
    weiter fort.

Dann nenn´ mir mal bitte eine Spieler beim FCK, der bei Standards und Flanken wesentlich besser ist als Bugera. :brille: Also mir fällt keiner in dieser "Jugendgruppe" ein. :nana: Ich glaube, dieses Talent muß noch irgendwie entdeckt oder geformt werden.

Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

• Dann nenn´ mir mal bitte eine Spieler beim FCK, der bei Standards und Flanken wesentlich besser ist als Bugera.

Seine Standards sind nicht schlecht, richtig, und haben auch schon zu Toren geführt.

Gute Flanken aus dem Spiel haben auch bei ihm Seltenheitswert, denn dazu müsste er mal erst in eine gute Position kommen, wozu ihm m. E. Schnelligkeit fehlt.

Aber vielleicht kann er die Vorbereitung mal komplett durchziehen und blüht in der Rückrunde auf.

• Dann nenn´ mir mal bitte eine Spieler beim FCK, der bei Standards und Flanken wesentlich besser ist als Bugera. :brille: Also mir fällt keiner in dieser "Jugendgruppe" ein. :nana: Ich glaube, dieses Talent muß noch irgendwie entdeckt oder geformt werden.

von seinen 5-6 freistößen gestern,kam einer an
    ok,besser als gar nix

mir gings auch nicht alleine nur um die freistöße
    alle bälle die er nach vorne schlägt,landen im nichts
    wie rc63 schon schreibt,um in den rücken des gegners
    zu kommen,fehlt ihm die schnelligkeit.
    falls es dann doch mal passiert,kann man ne briefmarke
    auf den ball kleben.

gerade bei unserem 4 4 2 sind 2 spielstarke aussen,sehr wichtig

• gerade bei unserem 4 4 2 sind 2 spielstarke aussen,sehr wichtig

Also gestern hat er das 1-0 vorbereitet. Gegen Freiburg hat er das 1-0 vorbereitet. Gegen Wien weiss ich jetzt netmehr so genau. Also wenn er so weiter macht und fast jedes Spiel ein Tor vorbereitet, dann is mir das sch...egal wie oft er zum Flanken durchkommt. Wie sahen denn unsere Ecken aus, bevor Bugera dabei war. Da wurden glaub ich die meisten, dem ersten Verteidiger gegen das Knie geschossen.

• Also gestern hat er das 1-0 vorbereitet. Gegen Freiburg hat er das 1-0 vorbereitet. Gegen Wien weiss ich jetzt netmehr so genau. Also wenn er so weiter macht und fast jedes Spiel ein Tor vorbereitet, dann is mir das sch...egal wie oft er zum Flanken durchkommt. Wie sahen denn unsere Ecken aus, bevor Bugera dabei war. Da wurden glaub ich die meisten, dem ersten Verteidiger gegen das Knie geschossen.

mir kommts so vor,das du zu sehr aus sicht eines
    footballers denkst.bei euch gibts für alles
    spezialisten,die man bei bedarf einwechselt.

von einem moderenen aussenverteidiger,wird im
    heutigen fußball aber mehr verlangt,als nur ab und an
    mal einen eckball oder freistoß gescheit zu treten.

schau dir die situationen an ,wenn wir einen konter fahren,an
    dem bugera beteiligt ist.die mannschaft rückt mit auf,bugera
    flankt ins nichts und wir laufen selbst in einen konter.

ich sehe bugera als klaren schachpunkt in unserem system

• Wenn er doch so Gefährliche Standards Treten kann, :!:

warum braucht man dann dazu noch einen 2. Mann der für angebliche verwirrung sorgt :?:

Hier möchte ich mal einen Klassiker anbringen: MS wird schon wissen, was er macht.... :rofl:

bitte nicht böse werden, aber der musste sein, war quasi eine Steilvorlage....

ausser ihm wird das keiner wissen. Vor allem der nicht, der auf der Aussenbahn dann einen 60 Meter Spurt hinlegen muss, um hinten präsent zu sein.... :gruebel: