Alexander Bugera (07/2007 - 06/2015 als Spieler)

  • Tut mir leid, aber für mich ist Bugera nach wie vor der Schwachpunkt in unserer Abwehr. Warum das so ist, hat man gegen Bayern recht gut gesehen. Er ist einfach viel zu weit von den Gegenspielern weg. Außerdem darf man nie, nie, niemals die Hand heben um Abseits anzuzeigen und dann stehen bleiben. Das sind absolute Anfängerfehler. Er hat sich in den letzten Spielen wirklich gesteigert, aber von einem Spieler mit seiner Erfahrung erwarte ich etwas mehr an Sicherheit und Genauigkeit. Wenn ich mir dann das Endspiel von letztem Jahr anschaue, muss er ackern, bis er da hin kommt.

    Wir kommen wieder....:schild:

  • also, dirtdevil - wenn du ein problem mit ihm hast dann lass es sein ihn bei jedem ballkontakt zu kritisieren !!!!!!!!

    hallo mr.madre


    ich habe fast den eindruck,meine frau schreibt hier unter
    einem pseudonym,die regt sich nämlich auch immer auf
    wenn ich zu doll kritisiere.


    was soll ich deiner meinung nach den tun,wenn ich ein
    problem mit ihm habe.
    ganz ruhig sein?
    ne ,das kann ich nicht.


    ausserdem habe ich meine meinung auch schon teilweise revidiert.
    musst nur auch andere beiträge lesen,in denen bugera erwähnt wird.

  • Dirtdevil, du scheinst deinen Humor wieder gefunden zu haben.....

  • Wenn ich mir dann das Endspiel von letztem Jahr anschaue, muss er ackern, bis er da hin kommt.


    Was meinst Du damit? Beim Kölnspiel und in der fast gesamten Rückrunde war Bugi gar nicht dabei. Da hat Lamprecht LV gespielt.


    Oder willst Du das Spiel gegen Köln als so außerordentlich gut hinstellen, dass Bugi da nicht hätte mitspielen können? Also falls Du letzteres meinst, kann ich Dir kein Recht geben. Ich habe mir das Spiel gestern noch mal angeguckt (ebay sei Dank!): Das war ein Kampfspiel pur, mit Verzweiflungsschüssen von Lampe, mit keinem einzigen gelungenen Freistoß und mit viel Krampf bis zum 1-0! Natürlich war der Sieg enorm, hoch verdient, geil, Gänsehaut, alles... Aber guter Fußball? Niemals! Da spielen wir in der zurückliegenden Hinrunde schon besser und das mit Bugi!

  • So, dann zeig mir mal die Stelle an der Lampe 20 Meter von seinem Gegenspieler weg stand, so wie Bugera die letzten Spiele. Oder du zeigst mir wo Bugera einen Gegenspieler überläuft oder ausspielt. Sicherlich geben sie sich kämpferisch nichts raus, aber Lamprecht ist technisch besser, schneller und im Kopf schneller. Ich befürchte auf Grund seines Alters wird Bugera das nicht mehr erreichen.

    Wir kommen wieder....:schild:

  • OK, wenn Du meinst...


    Zumindest "im Kopf schneller" halte ich für ein Gerücht...

  • Ich denke auch, dass sich Bugera gegenüber der Vorrunde deutlich steigern muss, um nicht "Wackelkandidat" zu sein.


    Es reicht nicht, hinten "ganz passabel" zu stehen und ab und zu mal eine gute Freistoß- oder Eckballflanke zu bringen.


    Zum FCK-Spiel gehört Dynamik und Schnelligkeit. Beides vermisse ich bei ihm.

  • herby


    Und warum spielt Lampe nicht? Wenn er besser ist als Bugera?


    Bitte nicht falsch verstehen: Ich hab ja versprochen den sasic nicht mehr zu kritisieren, der Ellerbach passt da schon auf. der zählts!

  • Und warum spielt Lampe nicht? Wenn er besser ist als Bugera?


    Gute Frage Max, für mich ist Bugera immer wieder ein "Weitschusswunder"!
    Torschüsse, ausser "Gramotzis", hat wohl bißher keiner deutlich am Tor vorbeigeschossen !
    Die Flanken manchmal....hmmmm, oje, oje
    Ne da lieber Lampe ......, vor allem bleibt der hinten und fühlt sich nicht als Linksaußen, selbe Veranlagung mit dem Offensivdrang, wie Bello, wenn der hinten steht ! :D
    Sicherheitsrisiko, beide in der Abwehr, weil beide beim Konter in der Abwehr fehlen und sie völlig außer Atem noch an deren 16 stehen ! :undwech: