Alexander Bugera (07/2007 - 06/2015 als Spieler)

• unsere aussenverteidiger,waren heute ausnahmslos schlecht.
    dick und müller nur je 45 min,bugera 90 min.

der spielt garantiert in skischuhen,anders kann ich mir die
    streuung bei seinen flanken und eckbällen nicht erklären.

nach der vorbereitung,hatte ich noch auf eine besserung gehofft.

• Hab mich heute auch gefragt, warum er immer und immer wieder die Standards treten darf. Kann das wirklich keine besser????

Haben wir keine Alternative als LV?

• Hab mich heute auch gefragt, warum er immer und immer wieder die Standards treten darf. Kann das wirklich keine besser????

Haben wir keine Alternative als LV?

Nur weil er keine Standardsitaution treten kann brauchen wir ein neuen LV?

• Ich find ihn aber auch als LV nicht sonderlich gut...
    ich würd auch gern mal eine Alternative sehen.

• Naja wenn wir jeden rausnehmen, der heut schlecht gespielt hat, dann spielen wir am Sonntag nurnoch mit Robles, Amedick und Lakic + 8 neuen.

Wobei das heute wirklich nix war, bis auf den einen Eckstoss, den Lakic fast reingeköpft hat. (glaub der kam von ihm)

Ich hatte aber den Eindruck, dass es viel gefährlicher über rechts kam, was wohl aber auch an Nürnbergs linker Seite gelegen hat.

• nein,weil er auch in der defensive schlecht ausgesehen hat.wie oft wurde
    er heute überlaufen?

Genau. Er kann keine Standards treten UND ist ein schlechter LV!

Nur ist das mit den Standards das was ich am wenigsten verstehe. Denn da stehen 9 Alternativen auf dem Platz!!

• Die Alternative wurde von unserm Supertrainer nach 1 , in Worten EINEM, Fehler zur Reserve verbannt und nie wieder zurückgeholt, obwohl er letzte Saison gut spielte!

• Na FCK_Tom das ist doch mal ein gescheiter Grund wieso man Bugera raus tuen sollte. Joa ich vermiss Lampe auch sehr, mit vielen Entscheidung von Sasic bin ich ebenfalls nicht zufrieden.
    Aber zuletz wurde doch Bugera auch sehr gelobt, aber diese Eckbälle sind der letzte Witz sorga meine Mutter macht sich lustig darüber und die schaut vllt. 10 Minuten Fußball und geht dann wieder.