Alexander Bugera (07/2007 - 06/2015 als Spieler)

  • Müller kann auch LV spielen... Und wenn nicht, soll Sasic selber LV spielen... Aber den Bugera möchte ich da nicht mehr sehen... Der hat damals schon wie bei bei Duisburg gespielt hat, kein gutes Standing bei den Fans gehabt, weil er nicht mal die Mittellinie überquerte, und seine Flanken grottig sind!


    Oh man, wenn ich an die Meistermannschaft von 1991 denke... :love:

  • Wenn man Bugera mal mit einem Ex-FCKSpieler vergleicht, Weigelt, dann seht man doch das die beide Spieler gleich schlecht sind. In der Sitaution hätte ich gern ein Abel in der Mannschaft. :shit:

  • Tja, diese Einschätzung teile ich . Es ist außerdem sehr schade dass unser Coach auf bestimmten Positionen dem Leistungsprinzip eine Auszeit verordnet hat...

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • Bugera - ich bleib dabei: überhebliches - arrogantes Auftreten und grottenschlechter Kicker. Sorry. Hat auch öfters Probleme im Spiel mit seiner Frisur (hatte Weigelt auch). Mann o Mann was für Kerle. zum :flow:

  • Bugera - ich bleib dabei: überhebliches - arrogantes Auftreten und grottenschlechter Kicker. Sorry. Hat auch öfters Probleme im Spiel mit seiner Frisur (hatte Weigelt auch). Mann o Mann was für Kerle. zum :flow:


    Da muß ich dir zu 100% zustimmen... Ich hab mir neulich die gloreichen Zeiten wieder mal übers Intnernet, Youtube etc. reingezogen... Man, was wir da für Männer auf dem Platz stehen hatten... Ehrmann, Kuntz, Wagner, Sforza... Da könnte man echt weinen! Die Spiele gegen Barca (3:1), gegen die Bayern 4:0... Man, da gings zur Sache... Und jetzt stolzieren auf dem Berg solche wie Bugera rum!! ;( Echt traurig! Ich weine, seit dem ich diese Spiele wieder gesehen habe, der guten alten Zeit hinterher... Nicht mal die Erfolge sind es! Die Betzekulisse, der Kampf und Einsatz... Das alte Stadion... Ich könnt weinen!! ;( Da gings zur Sache auf dem Betze!! Die Schiedsrichter und der Gegner, die haben sie vor der West in die Hose gemacht!!

  • ich habs versucht,bei ihm auch gutes zu erkennen.


    sorry,aber mich schüttelts wenn ich ihm zuschauen muss.
    um wie viel schlechter muss er noch spielen,bis es der letzte
    erkannt hat,das er uns nicht helfen kann.

  • Das so einer auf dem Berg mal spielen darf... Ohne Worte! Der ist so schlecht...

  • Immerhin wurde er ja dann doch noch runtergeholt. Also bei seinem querschläger hinten, wieder zurück in den Straufraum ... meine Fresse. :autsch:

    Er hatte halt Glück, daß bei seinen Querschlägern kein Tor fiel.


    Ansonsten hätte es eine Paralelle zu Lambrecht geben können. Den haben wir nach seinen Querschlägern gegen Koblenz ja nicht mehr gesehen.

  • Leider gestern sehr schlecht. Wirkte sehr unsicher und seine Aktionen nach vorne oje!