Also ich muss sagen für mich hat der Bugi gestern sein bestes Spiel in diesem Jahr gemacht. Selbst seine Flanken waren hoch genug um nicht sofort von den Oberhausenern abgefangen zu werden.
MfG
luegga
Also ich muss sagen für mich hat der Bugi gestern sein bestes Spiel in diesem Jahr gemacht. Selbst seine Flanken waren hoch genug um nicht sofort von den Oberhausenern abgefangen zu werden.
MfG
luegga
Ja, war mit Sicherheit eines seiner besseren Spiele, sogar manche Flanke kam gefährlich in den Strafraum des Gegners. Wenn er das mal über einen längeren Zeitraum bringen würden müsste man ihn nicht ständig kritisieren. Vielleicht hat er die Denkpause genutzt un sich besser konzentriert.
so oft wie ich den Bugera hier schon kritisiert habe:
Das ist seine beste Halbzeit die ich ihn für den FCK habe spielen sehen!
ich bin wirklich sehr überrascht!!
Was haben sie dem denn gegeben ? Schöne Flanke, gute Abwehr. Bislang.
Er macht sein bestes Spiel in dieser Saison !
Dann runde ich nun das Bild "der Alten" ab - und bescheinige ihm auch eine Halbzeit, die ich mir von ihm schon immer gewünscht habe!
Heute spielt er hervorragend und wenn er diese Leistung kompensieren kann, gibt es auf der linken Seite kein Problem mehr.
Klasse Buggi, heute!
duke
kann mich nur anschließen,bis auf ein paar unzulänglichkeiten,heute ein
prima auftritt.
defensiv blitzsauber, einige gute Offensivaktionen. Warum nicht immer so? So stelle ich mir einen Außenverteidiger vor.
Bugera hat so gut gespielt, dass man von Simpson gar nichts gesehen hat.