Alexander Bugera (07/2007 - 06/2015 als Spieler)

• Also ich muss sagen für mich hat der Bugi gestern sein bestes Spiel in diesem Jahr gemacht. Selbst seine Flanken waren hoch genug um nicht sofort von den Oberhausenern abgefangen zu werden.

MfG
    luegga

• Ja, war mit Sicherheit eines seiner besseren Spiele, sogar manche Flanke kam gefährlich in den Strafraum des Gegners. Wenn er das mal über einen längeren Zeitraum bringen würden müsste man ihn nicht ständig kritisieren. Vielleicht hat er die Denkpause genutzt un sich besser konzentriert.

Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

• so oft wie ich den Bugera hier schon kritisiert habe:
    Das ist seine beste Halbzeit die ich ihn für den FCK habe spielen sehen!
    ich bin wirklich sehr überrascht!! :gutgemacht:

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• Was haben sie dem denn gegeben ? Schöne Flanke, gute Abwehr. Bislang.

• Dann runde ich nun das Bild "der Alten" ab - und bescheinige ihm auch eine Halbzeit, die ich mir von ihm schon immer gewünscht habe!

• Heute spielt er hervorragend und wenn er diese Leistung kompensieren kann, gibt es auf der linken Seite kein Problem mehr.
    Klasse Buggi, heute! :daumen:

duke :arbeit:

• defensiv blitzsauber, einige gute Offensivaktionen. Warum nicht immer so? So stelle ich mir einen Außenverteidiger vor.

• Bugera hat so gut gespielt, dass man von Simpson gar nichts gesehen hat. :respekt: