Wie lange läuft eigentlich noch der Vertrag von Bugera?
Alexander Bugera (07/2007 - 06/2015 als Spieler)
-
-
Anscheinend sind 2 Spiele Tribüne, dann wieder 2 Spiele Einsatz, 2 Spiele Tribüne usw das richtige für ihn......???
-
ich hoffe das ich diesen spieler höchstens noch 4x im
fck trikot zu sehen bekomme. -
Für die erste Liga reicht es einfach nicht,Stefan Kuntz,wenn du das hier liest,bitte Lomic(koblenz) holen!!
-
Für die erste Liga reicht es einfach nich
das reicht noch nicht mal für mittelmaß in der zweiten liga
-
heute hat er uns mal wieder sein echtes leistungsvermögen offenbart.
-
Der ist langsamer als meine Oma...
Wenn ich überlege: Mann haben wir eine Truppe beinander... Wahnsinn!! Mit sowas kann kein Trainer der Welt was anfangen...
-
cooler Avatar.
er hat einfach zu viele schlechte Spiele wie heute abgeliefert. Hatte mich damals echt gefreut, als er zu uns kam. Aber in Summe hat er einfach viel zu selten ein gutes Spiel geliefert.
-
Die Freistöße braucht man sich nichtmehr anzugucken, man weiß schon vorher das sie entweder ins aus gehen oder in die Arme des gegnerischen Torhüters...
Bitte Stefan Erlöse uns von diesem Elend und hol mal nen richtigen Standartspezialisten
-
was mir auffällt ist, dass 80% seiner Freistöße oder Ecken zu niedrig sind. Man kann doch nicht ständig den gleichen Fehler bei einem ruhenden Ball machen. Geht mir nicht in den Kopf. Das muss man doch trainieren. Und wenn er es nicht kann, warum schießt er dann die Standards?