Alexander Bugera (07/2007 - 06/2015 als Spieler)

• Für die erste Liga reicht es einfach nicht,Stefan Kuntz,wenn du das hier liest,bitte Lomic(koblenz) holen!!

[x] Klassenerhalt 08 schaffen
    [x] Auswärts mal gewinnen
    [ ] Aufsteigen 09
    [ ]Deutscher Meister2010
    [ ]CL-Sieger 2011
    [ ] Messi wechselt 2012 an den Betzenberg
    [ ] Stefan Kuntz ein Denkmal bauen

• Der ist langsamer als meine Oma...

Wenn ich überlege: Mann haben wir eine Truppe beinander... Wahnsinn!! Mit sowas kann kein Trainer der Welt was anfangen...

• cooler Avatar.

er hat einfach zu viele schlechte Spiele wie heute abgeliefert. Hatte mich damals echt gefreut, als er zu uns kam. Aber in Summe hat er einfach viel zu selten ein gutes Spiel geliefert.

----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST

:schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

• Die Freistöße braucht man sich nichtmehr anzugucken, man weiß schon vorher das sie entweder ins aus gehen oder in die Arme des gegnerischen Torhüters...

Bitte Stefan Erlöse uns von diesem Elend und hol mal nen richtigen Standartspezialisten :S

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

• was mir auffällt ist, dass 80% seiner Freistöße oder Ecken zu niedrig sind. Man kann doch nicht ständig den gleichen Fehler bei einem ruhenden Ball machen. Geht mir nicht in den Kopf. Das muss man doch trainieren. Und wenn er es nicht kann, warum schießt er dann die Standards?

----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST

:schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: