Alexander Bugera (07/2007 - 06/2015 als Spieler)

  • Bugera ist zwar in erster Linie Verteidiger - er ist jedoch auch ein Außenverteidiger, und die haben bekanntlich Offensivaufgaben zu bewältigen, vor allem in einem System, dass mit einer Doppel 6 spielt. Bugera hat hinten einige Zweikämpfe verloren, sein Stellungsspiel war in manchen Situationen eine Katastrophe. Seine Offensivbemühungen kann ich leider auch nicht als positiv bewerten, und seine Standards schon gar nicht.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.


  • und obs dir passt oder nicht,führungsspieler ist der nie und nimmer.


    Das ist deine Meinung. Aber ich bestimme nicht, dass er ein Führungsspieler ist, sondern die Mannschaft tut das. Und wenn ein Spieler in den Mannschaftsrat gewählt wird, dann ist das für mich ein Zeichen dafür, dass die anderen Spieler ihm zutrauen, Verantwortung zu übernehmen und zu ihm aufblicken.
    Das kannst du ihm noch so oft absprechen, deine Meinung ist letztendlich (genauso wie meine) scheißegal. Was zählt ist was der Trainer und die Mannschaft denken, und die haben wohl die richtige Meinung dazu.


    Aber von mir aus soll Kurz gerne mal den Bugera rausnehmen und Pavlovich spielen lassen. Sicher machts ein Schweizer Zweitligaspieler deutlich besser als Bugi.

  • [1][2][3]
    [4][_][6]
    [7][8][9]


    extra ein sudoku für dich
    das schaffst du :daumen:

    Das ist genau das was ich in diesem Forum so liebe, wir sind Fans des gleichen Vereins, aber dieser Umgangston. :thumbdown:

    Einmal editiert, zuletzt von Benuckel ()

  • Dafür ist ja DirtyDevil bekannt...


    Trotzdem: Ich halte auch nichts von Bugera... Wenn er nicht immer so langsam unterwegs wäre... Kein Zug, gar nichts...

  • Dafür ist ja DirtyDevil bekannt...


    Es gibt Foristen, und da zähle ich mich dazu, die sich in dieser Hinsicht nicht einmal in die Nähe des Fensters wagen sollten, geschweigen denn hinauslehnen.....

  • Ich werd aus Bugera nicht schlau. :dunno: Ich seh zwar auch sowas wie´n "Führungsspieler" in ihm, er könnte es ja auch, wenn er nur konstanter wäre. Wenn seine Einfälle funktionieren, sind sie teilw. genial, aber genauso katastrophal wirds auch, wenn er schlecht drauf ist.
    Und gestern war mal wieder ein Tag mit mehr Schatten, als Licht.

    Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:


  • Es gibt Foristen, und da zähle ich mich dazu, die sich in dieser Hinsicht nicht einmal in die Nähe des Fensters wagen sollten, geschweigen denn hinauslehnen.....


    So einen Spruch wie: "Du laberst Scheiße" habe ich von dir bisher aber nicht gelesen! :) Man kann auch auf andere Art kundtun, das man nicht gleicher Meinung ist! Hat vielleicht was mit Niveau zu tun, was ja bekanntlich keine Nivea-Creme ist! :amen:

  • Stefan, sorry, aber das hast du auch irgendwie provoziert. Da hauen sich zwei alte Haudegen Begriffe wie "Wer solche Fans hat..." und " du laberst scheisse" um die Ohren.


    Ganz ehrlich: So ein Spruch wie deiner in Richtung von DD , hätte an mich gerichtet zumindest die gleiche emotionale Wallung hervorgerufen. Und vor gar nicht allzu langer Zeit auch den Weg auf die Tastatur gefunden. Ich hab schon wesentlich härtere Sachen zur Tastatur gebracht, aber mehr oder weniger eingesehen, das dies nicht der richtige Weg ist. Er provoziert nur noch mehr, lieber ignorier ich eine Zeit lang.


    Was mir aber schwer fällt, zugegeben... :rotwerd:


    DD hat etwas drastisch ausgedrückt, was aber im Grundtenor stimmt. Ich weiß, das er schon seit mehr als dreissig Jahren auf den Berg rennt. Da kann einem so ein Spruch schon böse machen, orre ?


    Denk mal drüber nach, und dann red mit ihm via PN. Lies mal nach, wie wir uns noch vor einem Jahr gezofft haben, mittlerweile ist das alles in sehr normalen Bahnen....., es geht also.


    Es gehören immer zwei Böcke zum Stoßen dazu. :bier:

    Einmal editiert, zuletzt von Westkurvenveteran ()