Alexander Bugera (07/2007 - 06/2015 als Spieler)

• kein schlechtes aber auch kein sehr gutes spiel,eher durchwachsen. aber trotzdem weiterso :thumbup:

:schild: :teufel: "OLE OLE,OLE OLA der FCK ist wieder da,OLE OLE;OLE OLA Die roten Teufel sind ganz Wunderbar" :teufel: :schild:

• Bugera führt die interne Scorer-Liste beim Kicker an; hat dies schon jemand bemerkt?

Es wird Alexanders beste Saison!

Alle 4 Verteidiger gehören laut Kicker zu den besten der 2. Liga. Wir brechen nicht ein.

" Weiter geht der Lachs!" (frei nach Terence Boyd):arbeit:

• Seine Standarts sind im Moment Gold wert, wer hätte das vor der Saison gedacht? :thumbup:

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

• Wieder ein super Standard von ihm und dieses mal war es sogar eine "richtige" Vorlage. :daumen:

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• In Sachen Standards bin ich schon fast geneigt ihm den Titel " Fußballgott" zu verleihen.

Das ist echt enorm mit welcher Präzision er die Dinger reinschlägt...

Hut ab !!!

"AUF'M BETZE BRENNT NOCH LICHT,
    DA IST NOCH LANGE NOCH NICHT SCHICHT "

• Hätte ihm auch nicht mehr so einen Durchbruch bei uns zugetraut. Ich war schon vor der Saison froh, dass man mit Pavlovic endlich mal jemanden hat, den man als LV aufstellen kann wenn er wieder so ne mittelschlechte Leistung bringt wie letzte Saison. Das ist momentan aber zum Glück nicht nötig.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• seine vorlage war zwar top aber sonst fande ich ein eher unterdurchschnittliches spiel.er hatte einfach zuviele ballverluste.

:schild: :teufel: "OLE OLE,OLE OLA der FCK ist wieder da,OLE OLE;OLE OLA Die roten Teufel sind ganz Wunderbar" :teufel: :schild:

• Top Vorlage - Flankengottmäßig, aber ansonsten viele unglücklichen 2-Kämpfe und unnötige Ballverluste und ungenauen Zuspiele.

Was zählt ist seine Vorlage und Adams Tor. Also

" Weiter geht der Lachs!" (frei nach Terence Boyd):arbeit: