ZitatAlso wenn Du auf "Thema erstellen" gehst, ist ziemlich weit oben ein Feld, da kannst Du ihn eintragen (scnr)
es sei dir verziehen
ZitatAlso wenn Du auf "Thema erstellen" gehst, ist ziemlich weit oben ein Feld, da kannst Du ihn eintragen (scnr)
es sei dir verziehen
Thema mit dem Spieler-Fred Bugera zusammengeführt (hätte auch zum Trainer gepasst, ich weiß).
Eric: deine Frage ist verständlich, aber in der Summe schlecht ausgedrückt. Fakt ist, das Jessen durchaus zu überzeugen wußte (Vorbereitung, Köln, Bayern) und seine Einsätze damit auch gerechtfertigt hat. Im Vergleich zu Bugera hat er im Bereich der Physis und im Bereich der Schnelligkeit deutliche Vorteile. Gegen Mainz war er schlecht, so wie auch viele andere, insoweit kein Gradmesser. Es wäre hilfreicher, wenn du - so erscheint es mir jedenfalls - nicht so nach Sympathie sondern (weitgehend) objektiven Tatsachen versuchst zu urteilen.
Jedenfalls war die Leistung in Halbzeit 2 nicht gut
Gruß
Eric
Jedenfalls war die Leistung in Halbzeit 2 nicht gut
Das steht außer Frage weitere Leistungen dieser Art werden beim Trainer die Tendenz in Richtung Bugera steigen lassen. So ist es eben innerhalb eines Teams, man spielt sich immer in und aus einer Mannschaft/Startformation und muss ständig um seine Position und Akzeptanz kämpfen. In meinen Augen positiv fürs Leistungsgefüge, wenn keiner einen Freifahrtschein besitzt.
Bugera hat auf jeden Fall seinen Platz noch nicht verloren. Jessen war gegen Mainz eine Katastrophe und auch gegen Bayern war er das schwächste Glied in der Viererkette. Aber natürlich muss Bugera daraus erstmal was machen.
ZitatJessen war gegen Mainz eine Katastrophe und auch gegen Bayern war er das schwächste Glied in der Viererkette.
Jessen ?! Gegen die Bayern....das schwächste Glied ???????
ich glaube er hat ein anderes spiel gesehen als wir oder????
ich glaube er hat ein anderes spiel gesehen als wir oder????
die frage ist eher: ist er des sehens mächtig?
oder hat er überhaupt was gesehen?
Jessen ?! Gegen die Bayern....das schwächste Glied ???????
Nein? Dann schau mal, wer bei der Großchance durch Müller das Abseits aufgehoben hat, weil er völlig falsch gestanden hat...
Oder guck dir mal in der Wiederholung an, über welche Seite die meisten Bayern-Angriffe gekommen sind. Ein Tipp: Über Dick kam fast gar nichts.
Nicht falsch verstehen: Er hat nicht wirklich schlecht gespielt. Aber im Vergleich zu Rodnei, Amedick und insbesondere Dick war er der anfälligste.
drumm_argies: Solche dämlichen Kommentare kannst du dir sparen.
FCKFAN82: vielleicht solltest du dir das Spiel noch einmal ansehen ;).
ZitatNein? Dann schau mal, wer bei der Großchance durch Müller das Abseits aufgehoben hat, weil er völlig falsch gestanden hat.
das war an diesem abend aber das einizige,was man ihm negativ auslegen kann
ZitatOder guck dir mal in der Wiederholung an, über welche Seite die meisten Bayern-Angriffe gekommen sind
und was sagt das aus
er hat müller aus dem spiel genommen und auch lahm kam nicht zur entfaltung
außerdem,wirfst du mit dieser aussage,auch ein schlechtes licht auf ilicevic,der
hat nämlich auch hervorragend nach hinten gearbeitet
deine kommentare nehmen oft seltsame züge an,wenn du aus sympathie zu
einem spieler,hier bugera,wiederholt situationen siehst,die es gar nicht gibt.