Alexander Bugera (07/2007 - 06/2015 als Spieler)

  • Das stimmt schon alles Dirt, aber in der momentanen Situation muss man auch mal was probieren. Und die höhere Konzentration auf Standards wäre eine Option, damit auch Bugera.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Das alles sind Argumente auch Bugera mal wieder eine Einsatzchance einzuräumen.

    Es sind vor allem erstmal Argumente. Ob Bugera wirklich Vorteile im Stellungspiel und Zweikampfverhalten hat, wage ich zu bezweifeln. Ich sehe allerdings auch die schwächelnden Leistungen von Jessen. Für einen kompletten Wechsel reichen mir persönlich die Argumente noch nicht, allerdings bin ich durchaus der Ansicht, dass wenn Kurz in etwa diese Schlüsse zieht, er Bugera dann eben auch mal einwechseln könnte, so wie Kurz es ja auch in Osnabrück und Köln mit Jessen gemacht hat.

  • Sobald Simunek fit ist, erwarte ich einen Umbau der Abwehr, auch mit der Erwartung, etwas für eine bessere Spieleröffnung zu tun. Kann Rodnei einen nach links gehen und Simunek nach innen links? Jedenfalls braucht´s eine Überlegung zur gesamten Abwehr. Nicht nur die Bugera/Jessen - Position, ebenfalls die andere Seite bedarf einer Überlegung. Dort kam viel Unheil in den letzten beiden Spielen zusammen Die Abwehr steht längst nicht mehr so, wie im letzten 2. Liga - Jahr.


    Eine ganz verrückte Idee kriege ich hier gerade souffliert: Kann Jessen rechts spielen? Dick nach vorne, mit dem Zug nach vorne an der Seite ohne früh nach innen zu drehen, flanken kann er ja, wie wir wissen.

    5 Mal editiert, zuletzt von sandberg ()

  • Zitat

    Eine ganz verrückte Idee

    machmal schwer zu verstehen,was sich manche fans da zusammen
    philosophieren


    Zitat

    Dick nach vorne, mit dem Zug nach vorne an der Seite ohne früh nach innen zu drehen, flanken kann er ja, wie wir wissen.

    also wenn dick eine klar erkennbare schwäche hat,dann sind es seine flanken

  • Spieler in Schutz nehmen trotz miserablen Leistung(siehe 5:0 gegen den BVB,0:1 Niederlage gegen Hanover)
    das sieht nach wenig Vertrauen aus....
    Warum nicht mal Klartext...
    Wo war Jessen mit seiner Schnelligkeit in Dortmund oder beim Siegtor der Hanoveraner....
    Zur Schnelligkeit gehört auch der Ball dazu.....

  • dirtdevil, eines ist mir völlig klar: die erste 11 wird eine Änderung erfahren. Vlt noch nicht für das Hamburg-Spiel, aber dann schon bald. Die bisherige 2. Reihe wird ihre Chance bekommen. Man kann ja nicht sehenden Auges in Verderben rennen - wir haben nahezu auf jeder Position gute Alternativen. Es wird Bewegung entstehen.


    Dick siehst Du dann eben anders als ich. Normal.

    Einmal editiert, zuletzt von sandberg ()

  • Zitat

    Dick siehst Du dann eben anders als ich. Normal.

    du willst mir doch nicht ernsthaft erklären,das du dick als
    guten flankengeber siehst.


    er ist ein kämpfer,der die rechte seite beackert,auch mal
    durch ne einzelaktion glänzen kann.


    was er nicht kann,ist nun mal flanken


    wenn er das noch perfektionieren würde,dann hätten wir
    einen nationalmannschaftskandidaten auf rechts.

  • Zitat

    dirtdevil, aber Du hast schon verstanden, daß Dick nicht das zentrale Argument für mich ist?

    dieses zitat stammt von deinem eingangspost


    Zitat

    Dick nach vorne, mit dem Zug nach vorne an der Seite ohne früh nach innen zu drehen, flanken kann er ja, wie wir wissen.

    ich habe nur auf deine aussage mit den flanken reagiert

    Einmal editiert, zuletzt von dirtdevil ()