Alexander Bugera (07/2007 - 06/2015 als Spieler)

• Andy.. schalt mal nen Gang runter!
    Diese Provokation, dass man sich über ein Tor des Gegners freut ist über das Ziel hinausgeschossen und absolut daneben und unangebracht!

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• Dirtdevil super Beitrag von dir mit fauchen Inhalt.
    Ich will dich gar nicht bremsen bei deiner negativen Lebensart.
    Dein Sonntag ist gerettet, der FCK hat verloren u du kannst deinem Hobby nachgehen zu kritisieren.

• Bugera hat das 1:0 eingeleitet, indem er den Einwurf überlegt Ivo in den Lauf spielt.

Jetzt kann man sagen.. soll Buggy jetzt von Anfang an spielen, nur weil er einwerfen kann?
    Naja, Jessen kann zumindest mal keine 1,5m werfen.

Bugera hat sicher und ruhig gespielt und ist nicht blind nach vorne gelaufen.
    Das 2:1 geht natürlich auf seine Kappe.
    Aber bei einem Spiel sollte man die vollen 90min sehn, das machen einige nicht.

Fehler fangen vorne an, und wenn viel auf Bugera's Seite kam, dann lag das auch an Freiburgs starker rechten Seite.
    Aber er hat da keine Fehler gemacht, wurde auch nicht überrannt oder sonst was.

Die Standards waren gut getreten, fanden auch oft einen Abnehmer!
    Dann liegt es auch an den Offensiven selbst. Aber gut getreten waren die Freistöße alle mal.

"Den größten Fehler, den wir jetzt machen könnten, wäre, die Schuld beim Trainer zu suchen."
    (Karl-Heinz Körbel, Trainer von Eintracht Frankfurt)

• Und damit tust ihm verdammt Unrecht!!!
    Jeder hier will punkten und kein Mensch freut sich über ein Gegentor nur um seine Meinung zu stärken!
    Sowas ist unterste Schublade und sollte Niemandem unterstellt werden! schon gar nicht Jemanden den man nicht kennt!
    Wenn Bugera tolle Leistungen bringt, dann freue ich ich mich und bestimmt auch andere Kritiker von Ihm!
    Deswegen darf man aber trotzdem seine Bedenken klar und deutlich aussprechen!

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• Das 2:1 geht natürlich auf seine Kappe.

Für mich geht das 2-1 auf kirch und Walch weil diese beiden die Flanke zu lassen. Bugera verschätzt sich nur bei seiner Kopfbalabwehr und Sippel.....

• Du bist wohl der einzige der sich bei dem Tor gefreut hat, wie unzufrieden musst du eigentlich sein jeden Spieler hier derart zu kritisieren.

Wenn du so ein aufmerksamer Forenuser bist, wie du vorgibst zu sein, hast du diese These in dem vollen Bewußtsein geschrieben, dass sie absolut schwachsinnig ist und wider besseren Wissens nur eine reine Provokation in Richtung dirtdevil darstellt. Mir fallen dafür viele Wortschöpfungen ein, aber der Anstand verbietet es mir, sie hier zu schreiben. Einem FCK-Fan zu unterstellen, er freue sich über die Fehler "seiner" Spieler, ist so ziemlich das niveauärmste, was man vortragen kann.

• Sippel hätte den Ball auch wegboxen können, dazu muss er halt mal auch von der Linie und....

habe mich vorher nicht richtig mitgeteilt der Fehler beginnt bei Kirch und Walch, also im Mittelfeld.

Einmal editiert, zuletzt von südhesse ()

• Richtig. Und wenn er mal wieder nicht die Linie verläßt, muss er spätestens dann dem Reisinger den Winkel verkürzen und ihm entgegen laufen und die kurze Ecke trotzdem dicht halten.

:schal: Wer keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten. :schild:

Einmal editiert, zuletzt von Dixietiger ()