Alexander Bugera (07/2007 - 06/2015 als Spieler)

• Für mich geht das 2-1 auf kirch und Walch weil diese beiden die Flanke zu lassen. Bugera verschätzt sich nur bei seiner Kopfbalabwehr und Sippel.....

In Sachen Kirch geb ich dir Recht.
    Ich erinnere mich noch, dass er nen unnötigen Sprint nach vorne tätigte.. das war direkt vor dem Gegenangriff der Freiburger.
    Dann hatte er keine Puste mehr um den Flankengeber zu hindern. Das war wirklich dämlich.
    Aber ich als Bugera-Befürworter darf und kritisiert ihn dann auch. Er hat sich da total verschätzt, leider.

"Den größten Fehler, den wir jetzt machen könnten, wäre, die Schuld beim Trainer zu suchen."
    (Karl-Heinz Körbel, Trainer von Eintracht Frankfurt)

• Canelon, dirtdevil ist gewiss nicht der einzige bugerakritiker.
    Nur ist er der einzige dessen Beiträge vor Schadenfreude nur so schäumen.
    Das ist meine meinung und die tue ich kund.

Da du ihn schon mehrfach in Schutz genommen hast gehe ich davon aus das du ihm persönlich näher stehst.
    Sag ihm einen schönen Gruß, ich hab ihn trotzdem lieb

• So jetzt hat euer Bugera mal gespielt. Hat es was gebracht? Nein! Die Abschlüsse sind wie bei den anderen Speilen zuvor auch nicht besser gewesen. Es liegt und lag nie an den ausführenden bei den Standards sondern den Abnehmen, dass die Bälle nicht drin waren. Das 1:2 ist dann auch klar sein Fehler und heute ist nicht nur ein mal sein Gegenspieler ihm einfach weg gelaufen. Das Alibi, dass wir nur wg. Jessen so schlecht sind ist jetzt endlich mal gestorben.

Danke, damit habe ich mir eine ausführlichere Antwort gespart.

• Dirtdevil super Beitrag von dir mit fauchen Inhalt.
    Ich will dich gar nicht bremsen bei deiner negativen Lebensart.
    Dein Sonntag ist gerettet, der FCK hat verloren u du kannst deinem Hobby nachgehen zu kritisieren.

Wie bist denn du drauf? :hammer: Geh ein wenig vom Gas und zieh die Rosarote Brille ab.

• Was sehe ich denn rosarot?
    Das er am tor mit schuld war und sonst ein gutes Spiel wie die gesamte Mannschaft gemacht hat?
    Das wir wiederkam als besseres Team verloren haben und Freiburg aus 2 Angriffen 2 Tore gemacht hat

• Och Gott, Andy, angefressen? Naja, blöd wenn die Argumente vom Spieler selbst widerlegt werden. Trag es mit Fassung.

Zu Bugera:

Die Standards waren gut und er hat mehr Sicherheit ausgestrahlt, als Jessen. Das war das positive. Beim American Football wäre er ideal.

Fast sämtliche Angriffe in der 2. Halbzeit gingen über unsere linke Seite. Ein Pass in den Raum und es war klar, dass der Freiburger durch war. Beim 2. Gegentor von unglücklich zu sprechen ist schon grotesk. Der Ball ist lange unterwegs und Bugera hat Zeit sich zu stellen. Hochspringen war wohl auch nicht drin, da hat wohl kaum eine Zeitung unter die Fussballschuhe gepasst.

Es sind offensichtliche Schwächen, die man nicht kaschieren kann. Nach vorne geht wenig bis gar nichts, ausser es blieb ihm nichts anderes übrig, wenn er vom Mitspieler gezwungen wurde.

Jetzt können der Ford-Ka-Fanclub wieder Alibis suchen und Bugera gegen Bielefeld wieder den Angreifern nach schauen. Kurz wird jetzt nicht gleich wieder wechseln, leider. Vielleicht findet man im Winter eine Lösung.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• Immerhin spielen wir am Dienstag gegen einen Zweitliga-Gegner. Sollte also machbar sein für Bugera. :ironie:

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• Ja Rees ich bin angefressen und mich ärgert diese einseitig geführte Diskussion an.
    Das Tor redet ihr keiner schön, aber das alle Angriffe über seine Seite kamen zeigt mir wie du Fußball guckst.
    Bis zum 2:1 war die linke Seite hinten dicht, danach haben wir alles auf eine Karte gesetzt und da sind Konter nun mal die Konsequenz.

• Die Nerven liegen blank. IN ALLEN FOREN gehen sich die Fans an den Hals.....

So wenig ich von Bugera halte: Ein Spiel hat er gemacht. Jessen hatte mehr. Wir haben keine Alternative. Stullin ? Gut, versucht man es mal . k

Unsere Abwehr ist eh die Schießbude der Liga.

Probier's mal mit Gemütlichkeit......

• Fast sämtliche Angriffe in der 2. Halbzeit gingen über unsere linke Seite. Ein Pass in den Raum und es war klar, dass der Freiburger durch war.

Das Tor redet ihr keiner schön, aber das alle Angriffe über seine Seite kamen zeigt mir wie du Fußball guckst.

Vielleicht solltest du in deinem Frust nicht vergessen, die Beiträge auch richtig wieder zu geben. Der erste Satz hat mit deinem Satz keine Ähnlichkeit. Bleib wenigstens so fair und versuche wenigstens auf meine Aussage einzugehen. Solche Antworten zeigen mir, mit welchem Frust du schreibst.

Fast jeder Angriff in der 2. Halbzeit ging über unsere linke Seite. Wir haben uns geöffnet, aber nicht Bugera. Da wir weiter vorne standen, konnte man natürlich besser in den Raum passen. Und wenn du ehrlich bist, hat man aber gerade dann gesehen, was hier schon seit Wochen geschrieben wird, dass Bugera zu langsam ist. Und wenn ich das als Gegner sehe, versuche ich das auch auszunutzen.

Nur mal nebenbei erwähnt, ist es äusserst schwach, jemandem andichten zu wollen, dass dieser sich freut, wenn ein Spieler vom FCK schlecht spielt.

Balou

Wo gehen hier sich User an den Hals?

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

2 Mal editiert, zuletzt von rees1973 ()