Wohlgemerkt, das Torwarteck. Und geflattert hat beim Schuß von Reisinger so rein gar nichts, ausser dem Netz.
Alexander Bugera (07/2007 - 06/2015 als Spieler)
-
-
Eine Frage ist natürlich schon noch zu stellen: Der Ball kam ja auch ganz schön geflattert. War das wieder der Drecksball von Adidas?
Soll das jetzt ein Alibi sein? Und wo hat der Ball bei der Flanke in der Luft geflattert? Beim 2:1? Welche Situation meint ihr?
-
Bugera hat sich beim 1:2 wieder sau blöd angestellt...
Wie ein F-Schüler steht er da und hüpft wie ein Opa hoch... Genauso blöd wie Rodneis Stellungsfehler zum 1:1...
Echt, Bugera ist und bleibt einfach für die 1. Liga keine Alternative... -
Sorry abgesehen von dem saublöden Fehler zum 2:1 war Bugera aber mal um längen besser als ein Jessen.
Ich sage nicht, dass Bugera meine Wunschbesetzung ist, aber wir haben leider nix besseres als ihn, momentan. Ein Jessen ist nun wirklich nicht besser. Der hat auch schon einige Tore verschuldet. Und wieviele Angriffe kamen denn vor dem 2:1 von Freiburg in der 2. HZ?
Doch erst nach dem 2:1 und das wurde teilweise nicht Bugera überlaufen, sondern Moravek. Weil Bugera nach vorne gegangen ist und Moravek absichern muss.Wie gesagt, ich bin mit der Leistung von Bugera auch nicht glücklich, aber sie war wirklich besser als Jessens Leistungen in den letzten Spielen.
-
Jessen hatte einen Durchhänger... Mit 24 Jahren kann das passieren...
Mit so einem Bugera wird nichts zu holen sein... Wenn man sich so im zweikmapf anstellt,hat man in der 1. Liga nichts zu suchen!Bugera war der schuldige... Sein Stellungsfehler (wie so oft auch in der 2. Liga) wurde diesmal bestraft!
-
Dann hat Jessen auch nix in Liga 1 zu suchen, er hat sich gegen Hannover mindestens genau so dämlich im Zweikampf angestellt.
Rodnei ebenso, war ja auch ein krasser Stellungsfehler oder nicht?
-
Dann hat Jessen auch nix in Liga 1 zu suchen, er hat sich gegen Hannover mindestens genau so dämlich im Zweikampf angestellt.
jessen ist ein junger bursche,der potenzial besitzt und im moment lehrgeld
zahlen muss,weils in der gesamten mannschaft nicht so läuft,wie geplant.Rodnei ebenso, war ja auch ein krasser Stellungsfehler oder nicht
wenn sippel konsequent raus kommt,wie er es eigentlich vor hatte und nicht
wieder den schritt zurück gemacht hätte,dann könnte man ihm ne teilschuld geben.da er aber nicht damit rechnen konnte,das sippel wieder nen rückzieher macht,spreche
ich ihn von dieser schuld frei.wenn ich als innenverteidiger sehe,der tormann kommt,dann
habe ich weg zubleiben. -
Bugera war der schuldige... Sein Stellungsfehler (wie so oft auch in der 2. Liga) wurde diesmal bestraft!
Hahahahaha jetzt kannste wieder auf deinem Lieblingsopfer rumhauen. beim 1. Tor ist Bugera in den offenen Raum gelaufen um keine weiter anspielmöglichkeit zuzulassen durch eine weite Flanke in diesen Raum, Rodnei läuft Richtung Ball im 5m Raum und kuckt/wartet das Sippel rauskommt somit hat er Cisse im Rücken und keine Möglichkeit ihn zu attakieren, und Bugera war der schuldige
2ts Tor ähnlich Bugera ist an Reisinger dran aber verschätzt sich bei der Kopfballabwehr, Sippel hätte Rauskommen müssen um den Ball zu fangen oder wegzufausten macht er nicht, dann geht er nichtmal Richtung Reisinger sondern bleibt auf der Linie kleben aber Bugera war schuld
Ausserdem was darf der Freiburger auf der rechten Seite so fröhlich Flanken. wo war Kirch und vielleicht Walch Warum ist der Raum so offen?????
Achso da ist Bugeras Stellungsspiel wieder
-
Das sieht doch ein Blinder das Bugera einen absoluten Stellungsfehler beim 1:2 gemacht hat... Da brauch ich gar nicht mit dir zu dikutieren...
-
Das sieht doch ein Blinder das Bugera einen absoluten Stellungsfehler beim 1:2 gemacht hat... Da brauch ich gar nicht mit dir zu dikutieren...
Hajo, Bugera war beim Reisinger, war also auf seiner Position, leider verschätzt er sich bei der Kopfballabwehr das ist meiner Meinung ein Punkt das man ihm ankreiden kann, aber der Ball war wieder 5-6min in der Luft und Sippel darf sogar die Hände benutzen. Grober Stellungsfehler hat meiner Meinung Kirch da ist ein kompleter Kartoffelacker an freifläche zwischen Walch und Kirch. Freiburg darf da ganze 2 mal ganz fröhlich und frei flanken,das darf nicht sein.