Alexander Bugera (07/2007 - 06/2015 als Spieler)

• @ Bugera war vor seinem Gegenspieler (Reisinger) gestanden... Absolut amateurhaft sah das aus...

Das Sippel nicht rausging, wurde hier auch schon seitenlang diskutiert... Ging auch auf seine Kappe... Ganz klar...
    Aber Bugera machte mal wieder so eine blöde Figur... Das geht auf keine Kuhhaut...

Jessen hat mich die ersten Spiele absolut überzeugt... Der Junge ist 24 Jahre alt... Da kratzt an seinem Selbstvertrauen...

Jetzt kann Kurz den Jessen nicht mehr bringen, egal wieviel Fehler die lahme Ente noch macht... Das würde Kurz unglaubwürdig machen, was er selbst weis!

• Südhesse lass dich nicht ärgern. Den meisten hier ist doch gar nicht an einer sachlichen Diskussion gelegen.
    Bugera ist ihr Opfer, also immer feste drauf.
    Ja Bugera hat sich verschätzt, auch Sippel u sogar haben sich verschätzt.
    Reisingers glück war, das der Ball ihn genau vor die Füße gefallen ist.
    Aber wie gesagt das Tor geht mit auf seine Kappe das kann man nicht schön reden, seine restliche Leistung war ok und besser als jessen

• Aber du musst schon zugeben, dass das ein krasser Stellungsfehler war. Alleine Schuld war er nicht, aber wenn er ihn wegköpft, hat sich die Szene erledigt. Warum jetzt die Kritik an der Kritik?

Edit: Habe den ersten Post von ASC gelesen. Jetzt verstehe ich auch die Kritik.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

Einmal editiert, zuletzt von rees1973 ()

• leider habe ich das letzte bundesliga spiel nicht gesehen.
    kann dazu nicht viel sagen, ausser das er seit ca. 8 spieltagen nicht gespielt hat und ihm bisschen die spielpraxis fehlt !!!!!!!!!!!!!!!
    und da erwartet ihr eine super super leistung von ihm ?

das spiel gestern im DFB Pokal war super von ihm, habe keinen einzigen Fehler gesehen !!!!!!!! LOL :lol: :lol:

• Die Abwehr war in keinster Weise gefordert.
    Ich hoffe sie konnte sich über das zu null Spiel Selbstvertrauen sammeln.
    Fehler konnte ich von ihm auch keinen sehen, aber das war kein Maßstab, entscheidend ist das kommende .
    Ich wünsche ihm das er seine Form der letzten Saison wieder findet.

Einmal editiert, zuletzt von Andy_1976 ()

• In der Abwehr war er nicht gefordert, dafür war sein Passpiel wesentlich besser als das anderer Probanden auf der Position.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Das Spiel vs. Gladbach wird hart !
    Bin mal gespannt, ob die Abwehr hält und ob Bugera mal Akzente setzen kann die zum Erfolg führen. :hm:

Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

• Sicherlich merkte man ihm die lange Spielpause an....
    Fehler sah ich auch keine gravierende....
    Das Motto war wohl ,
    Sicherheit vor Risiko....
    Alex kann mehr und das wird er auch noch zeigen....

• Ich fand es vernünftig, dass er die Ecken nicht getreten hat, sondern nur die Freistöße. Dadurch hat er nicht den langen Weg nach hinten wenn die Ecke abgefangen wird.