Alexander Bugera (07/2007 - 06/2015 als Spieler)

• Heute hätten wir die Spieler lahm u malcom auf außen haben können u die hätten kein Land gesehen.
    Wir waren im mittelfeldzentrum einfach nicht anwesend haben im spielaufbau den Ball sofort verloren u in der defensive standen wir Spalier.
    Schaut euch mal die Tore an:
    1. Tor: Zu kurze Abwehr, 2 Leverkusener im Zentrum völlig frei, Sam mit dem Tor
    2. Tor: Augusto auf freihstehenden Rolfes im Zentrum der mit dem Doppelpass auf augustu, de wit geht nicht mit Tor
    3. Tor: Abwehr ins Zentrum, Sam wieder nagelfrei mit Tor des monats
    Das schlimme ist das nemec bzw Hofer Riesen Dinger auf den Fuß hatten.
    Gegen Leverkusen kann man verlieren, aber wir haben's denen viel zu einfach gemacht.

dirtdevil: die Ratten kommen wohl wieder aus dem keller

• @rees + dirty

Den Satz könnt ihr, wenn ihr ihn schon loswerden wollt, bei jedem Spieler drunter schreiben.. oder nirgends!

weils dir nicht gefällt?
    ganz sicher nicht,denn wir sind im bugerathread

das war ne lehrstunde für ihn und es gibt aber auch gar nix
    was seine schlechte leistung besser aussehen lässt

• Kein Wort zu Bugera. Wenn er gut spielt, schreibst du hier alles voll. Komisch? :gruebel: Oder auch nicht....

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• weils dir nicht gefällt?
    ganz sicher nicht,denn wir sind im bugerathread

das war ne lehrstunde für ihn und es gibt aber auch gar nix
    was seine schlechte leistung besser aussehen lässt

Dann müsste ich ja jetzt in den Jessen-Thread und den schlecht reden, obwohl der auf der Bank sitzt.
    Du hast keine Argumente und hast doch bei ner Niederlage nur vor deiner Tastatur gewartet, um hier rein zu schreiben.

Aber tu was du nicht lassen kannst!

"Den größten Fehler, den wir jetzt machen könnten, wäre, die Schuld beim Trainer zu suchen."
    (Karl-Heinz Körbel, Trainer von Eintracht Frankfurt)

Einmal editiert, zuletzt von FCK-Helden2010 ()

• Bugera war sicher nicht das Problem heute. Er hat seine Aufgabe bis auf in den ersten 10 Minuten ordentlich gemacht, aber im Mittelfeld gingn zu viele Bälle verloren. Da kommt dann einfach immer weiter Dauerdruck über links. Über rechts war Tiffert defensiv wie immer auch stark und deshlab gans da keine Angriffe.

"One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)

• Du hast keine Argumente und hast doch bei ner Niederlage nur vor deiner Tastatur gewartet, um hier rein zu schreiben.

Er hat keine Argumente für die schlechte Beurteilung von Bugera? Wow. Erzähl mal wieso. Bitte den persönlichen Kitsch weglassen.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

Einmal editiert, zuletzt von rees1973 ()

• Rees Heute hat für mich jeder eine 5 verdient außer Sippel und .
    Sippel eine 2, bilek eine 6.
    dirtdevil: das ist mir so was von egal, ich war bisher schlecht gelaunt weil wir verloren haben, nun bin ich nur explosiv sauer.
    Deine Woche ist gerettet, wir haben verloren u du blühst auf u kannst nörgeln. Auf solche Leute hab ich keinen Bock mehr u hoffe das ich aus dem Forum verbannt werde.
    Du bist einfach nur armseelig mit deiner anti Bugera Brille. Bind dich doch an den atomcastor u lass dich in Gorleben recyceln du vollpfosten