Alexander Bugera (07/2007 - 06/2015 als Spieler)

  • Das heisst, wenn alle schlecht waren,darf man die einzelnen nicht kritisieren

    das ist hier wirklich ein phänomen


    die lieblinge genießen einen besonderen schutz,während man
    bei spielern wie kirch,durchaus mal draufhauen darf.


    ich habe das in der vergangenheit schon bei riedl und engelhardt
    bemerkt,denen ich die bundesligatauglichkeit abgesprochen habe.
    die wurden auch bei grottenschlechten leistungen,bis aufs blut
    verteidigt.
    das hat mich aber nicht davon abgehalten,sie so zu beurteilen,wie
    ich sie gesehen habe.am ende mussten sogar dann die eisernen
    einsehen,das ich gar nicht so falsch gelegen habe.

  • Ich verstehe das auch nicht. Kommt wohl auf die Symphatien an. Wenns andersrum ist, ist es natürlich gestattet. War die Mannschaft gut, darf man einzelne Spieler lobend hervorheben. Ist echt grotesk.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • Schlechter Versuch rees. Du weisst wie ich das gmeint hab ;)
    Bugera war schlecht richtig. Und insbesondere die ersten 20-30 Minuten war er besonderst schlecht in HZ1. Dick aber auch, nur zu dem wird kein Fass aufgemacht. Ich frag mich also warum Bugera so polarisiert.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Bugera war schlecht richtig. Und insbesondere die ersten 20-30 Minuten war er besonderst schlecht in HZ1. Dick aber auch, nur zu dem wird kein Fass aufgemacht. Ich frag mich also warum Bugera so polarisiert.


    Ich hätte hier ehrlich gesagt nichts geschrieben. Als man dann aber liest, dass es an Bugi nichts auszusetzen gibt und er sogar in der 1. Halbzeit der beste Mann gewesen sein soll, habe ich mich echt gefragt, wie das gemeint ist. Eine richtige Antwort habe ich immer noch nicht erhalten, vielleicht kommt die noch.


    Im übrigen war das kein Versuch, sondern ich verstehe deine Intention nicht. Wenn man schreibt, dass wir hinten links ein Problem haben, kommt von dir, dass bei anderen es nicht anders aussieht. Mich interessiert das weniger, da ich das Problem bei uns sehe und schlecht finde. Warum spricht man dieses Problem nicht einfach offen an? Es gibt natürlich immer wieder verschiedene Sichtweisen. Aber gerade hier sieht man doch wie vehement man Bugera gut schreiben möchte. Persönliche Beleidigungen inbegriffen, gerade von FCK-Held. Ist doch klar, dass man halt für sowas Gegenwind bekommt. Aus diesem Grund hat sich das hier auch hochgeschaukelt und wird weiter "schwelen".

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • Solange man keinen Philipp Lahm hinten links hat hat man nie eine Optimallösung. Nur denke ich halt dass es keine bezahlbare und wirklich besser Alternative auf dem Markt gibt

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Mal nebenbei, ich lese den Thread immer weniger, da es einige nicht lassen können auf Bugera einzuschlagen was das zeug hält und andere Bugera anhimmeln als wäre es Kuntz selbst der auf dem Platz steht.
    Ordentliche und sinnvolle Kritik kommt da eher selten, oder man sucht sie vergebens.
    Der erste Post in einem Spielerthread ist immer in Bugera oder Jessen seinem... Und dann meistens sowas wie: "heute sah man, dass man im nächsten spiel lieber auf Jessen/Bugera setzten sollte, denn seine Leistung war ganz schlecht." Mehr steht da manchmal nicht.


    Ich fand Bugera gestern in beiden Halbzeiten gut (1.hz weniger, aber da war ja das ganze Team schlechter als sonst). Hat das Spiel gut aufgebaut, gute Pässe und auch immer gut den freien Mann auf der anderen Seite gesehn. In der 2.HZ kam auch kein Angreifer an ihm vorbei.

    Oh FCK, wer dir die Treue schwört! Verdammt er weiß, du bist es einfach wert.
    [...]
    wir wollen keine Randale! Wir wollen guten Fussball sehen!

    Einmal editiert, zuletzt von Platinium ()

  • Persönliche Beleidigungen inbegriffen, gerade von FCK-Held.


    @reis93
    wenn ich dich je beleidigt hab, dann tut es mir natürlich ganz ganz viel leid :(

    "Den größten Fehler, den wir jetzt machen könnten, wäre, die Schuld beim Trainer zu suchen."
    (Karl-Heinz Körbel, Trainer von Eintracht Frankfurt)

  • Solange man keinen Philipp Lahm hinten links hat hat man nie eine Optimallösung. Nur denke ich halt dass es keine bezahlbare und wirklich besser Alternative auf dem Markt gibt


    Ich möchte keinen Super-LV (eigentlich schon). Ich bin mit einem zuverlässigen Aussenverteidiger zufrieden, der seine Leistung abrufen kann, auch wenn er mal nicht so viel Platz hat, wie gegen Gladbach. Natürlich ist bei uns das finanzielle Problem, dennoch sehe ich die Schwächen, die Bugera immer wieder an den Tag legt. Ich weiss immer noch nicht, warum man das nicht schreiben darf. Man hat mit Jessen eine Alternative geholt, die leider auch versagt hat. Für mich ist das die einzige Position im Team, die durchweg schlecht besetzt.


    @FCK-Held
    Interessiert mich eigentlich nicht ob du mich oder irgendwen beleidigt hast, musst du mit dir selber ausmachen. War nur ein Erklärungsversuch, warum hier die Schärfe drin ist.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

    Einmal editiert, zuletzt von rees1973 ()

  • Es war nun mal augenscheinlich, dass sich der Gegenspieler(3te Liga) von Bugera ziemlich locker immer wieder von ihm absetzen konnte(in den ersten 20-30min) deswegen meine Einschätzung..
    natürlich lief das ganze Team in den ersten Minuten seiner Form her.. aber bei Bugi viel mir das halt am Anfang extremst auf..
    Ich hätte hier eigentlich auch nichts gepostet, gerade weil man nicht als Bugera Kritiker da stehen will, der nur auf Fehler Bugeras wartet und diese daraus entstehenden Diskussionen nun mal immer wieder ziemlich gleich sind.. Aber wenn man dann liest, dass er in der ersten HZ einer unserer Besten gewesen sein soll...

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

    Einmal editiert, zuletzt von Buggy ()