Alexander Bugera (07/2007 - 06/2015 als Spieler)

  • dirtdevil was wilst du überhaupt? Das heut mit Bugera ganz anderer Fussball war als die spiele mit Jessen sieht jawohl ein blinder. Er ist einfach mindestens eine Klasse besser als der Blondschopf. Selten war die linke seite so Bombensicher. Hoffe auf einen Stammplatz für Bugi.

    Einmal editiert, zuletzt von Trytes ()

  • Bugera hatte in meinen Augen ein klasse Stellungsspiel und hat ruhe ausgestrahlt, zudem eine klasse Flanke auf Sahan gespielt die er eigentlich nurnoch einköpfen musste..
    Hat sich meiner Meinung nach verdient nächste Woche nochmal zu spielen.
    Bin gespannt wie Kurz das sieht.

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Bin auch kein Freund von Bugera. Eine unglückliche Situation wo er sich die gelbe Karte abholt. Sonst eine anständige Partie. Hätte ich nicht gedacht. Vor allem in der 1. HZ sehr zuverlässig.

  • Bugera hatte in meinen Augen ein klasse Stellungsspiel und hat ruhe ausgestrahlt, zudem eine klasse Flanke auf Sahan gespielt die er eigentlich nurnoch einköpfen musste..

    das habe ich ja geschrieben
    wurde halt im verlauf des spiels immer schlechter


    guck dir die zweite hz noch mal in ruhe an und zähle seine fehlpässe



    ich dachte mir,das die bugerafraktion wieder aus dem nichts auftaucht
    um ihn in die mannschaft zu schreiben.


    jessen hat sich prima entwickelt und ein wenig mehr objektivität wäre
    angebracht.bugera hat gespielt weil jessen verletzt war und es gibt
    keinen grund ,auf links ne neue baustelle aufzumachen

  • dirtdevil ich tauch nicht aus dem Nichts aus nur hab ich mir denn Thread mal durchgelesen und deine Anti-Bugera Haltung ist ganz schön Subjektiv. Dann zähl mal wie oft Jessen denn Ball vorne vertändelt oder wie oft der ausgespielt wird. Einzigst schlechte Spiel von Bugera letzte Saison war gegen Arjen Robben. Will garnicht wissen was der Holländer mit diesem Hartplatz Kicker macht. Bugi ist sicher kein perfekter Spieler aber besser als Jessen allemal. Und das hatt sich heut wieder bestätigt.

  • jessen hat sich prima entwickelt und ein wenig mehr objektivität wäre
    angebracht.bugera hat gespielt weil jessen verletzt war und es gibt
    keinen grund ,auf links ne neue baustelle aufzumachen

    So sehe ich das auch seit der Rückrunde. Freuen wir uns, dass Buggy da ist als Ersatz für Jessen und heute wohl souverän spielte trotz langer Spielpause.

    " Weiter geht der Lachs!" (frei nach Terence Boyd):arbeit:

  • Sehe ich anders. Von Jessen sieht man mehr Fehlpässe.
    Zudem war Jessen in den letzten Wochen an einigen Gegentore direkt oder indirekt beteiligt.
    Nach vorne kam so gut wie nix von Ihm.
    Ich würde mich wohler fühlen wenn Bugera spielen würde,
    weil er auch wesentlich mehr Erfahrung mitbringt als Jessen.

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Das gehackle um die Person Bugera geht mir so auf den Sack. Er hat heute ein gutes Spiel gemacht, und das obwohl er aufgrund der langen Nichtberücksichtigung keinen Ryhtmus und Selbstvertrauen hat. Als Trainer stelle ich immer die Person auf, die die Mannschaft aktuell am besten voranbringt. Das zählt weder Alter noch Aussehen. Weder Jessen noch Bugera haben eine Stammplatzgarantie. Ganz nach dem Motto "Never Change a winning Team" würde ich meine Aufstellung für den nächsten Spieltag wählen

  • Bugi hat heute ein klasse Spiel gemacht. Seine Seite war dicht. Stellungsspiel und Passspiel waren wesentlich besser als bei Jessen. Seine Erfahrenheit würde uns im Abstiegskampf sehr helfen, außerdem wären wir weniger ausrechenbar bei Standarts. Hoffe Kurz sieht das genauso und lässt für ihn den oft hektisch und unsicher wirkenden jessen auf der Bank!