eine unnötige Aktion zu beginn des Spiels bei der er sich über Gelb nicht hätte beschweren dürfen
Ach naja, so dramatisch war das nicht, man muss zu Beginn einer Partie dem Gegner ja auch mal zeigen, wo der Hase läuft.
eine unnötige Aktion zu beginn des Spiels bei der er sich über Gelb nicht hätte beschweren dürfen
Ach naja, so dramatisch war das nicht, man muss zu Beginn einer Partie dem Gegner ja auch mal zeigen, wo der Hase läuft.
Sehe ich ähnlich. Schneid abkaufen nannt man das mal. Wenn Du beim BVB was erreichen willst, musst Du dagegenhalten und gleich so ein Signal zu Beginn muss nicht unbedingt verkehrt sein.
Ja Leute, selbstverständlich muss man seinem Gegenspieler erstmal die Knochen brechen, damit dieser dann Respekt hat. Sorry Jungs, aber das kann es echt nicht sein und die Aktion von Bugera war sowas von unnötig weil deutlich zu spät und dann noch nicht mal richtig zurückgezogen. Bei aller Vereinsbrille, wenn er für die Aktion Gelb sieht, dann ist das absolut regelkonform. Es spielt übrigens für die Bewertung eines Foulspiels keine Rolle, ob es in der ersten oder letzten Minute stattfindet, so viel Regelkenntnis sollte man schon erwarten können.
Natürlich spielt es keine Rolle wann ein Foulspiel erfolgt, ob es dann gelb,rot oder nix gibt. Aber offentsichtlich sah es der SR auch nicht als gelbwürdig an, sondern dachte ne Ermahnung reicht?! Er kann sich da natürlich auch vorführen lassen, den Ball locker über sich heben lassen und dan die 90 Minuten der BVB-Show zuschauen (übertrieben gesagt).
Jo alla, wer spricht denn hier von Knochen brechen. Der ist ihm doch maximal auf den Fuß getreten und der BVB-Spieler ist halt abgehoben. So dramatisch wars nicht. Natürlich hätte er da auch Gelb sehen können. Aber wir sind eben im Abstiegskampf, da muss man Einsatz zeigen und unangenehm sein. Eine ernsthafte Verletzung hätte sich der Dortmunder wohl nur geholt, wenn er bei der Landung auf den Kopf gefallen wär.
Jungs, was geht denn hier ab? Kann mich nicht erinnern das wir mal nach ein Foul an uns so diskutiert hatten!
Der ist ihm doch maximal auf den Fuß getreten und der BVB-Spieler ist halt abgehoben
schau dir die Situation nochmal an, von einfach auf den Fuß treten kann da keine Rede sein.
Wenn ich wüsste wo, dann würde ich das glatt tun, auf sky.de haben sie die Szene aber nicht mit drin.
Ich ziehe mal einen Schlussstrich unter die Debatte: Er hat ein gutes Spiel gemacht. Die Ruhe hilft einfach hinten.
Seine Erfahrenheit kann noch enorm wichtig sein im Abstiegskampf !
Solange er keine haarsträubende Fehler macht, kann er ruhig weiter zur Stammformation gehören...halte es für eine gute Entscheidung.