Alexander Bugera (07/2007 - 06/2015 als Spieler)

• Sehe ich ähnlich. Schneid abkaufen nannt man das mal. Wenn Du beim BVB was erreichen willst, musst Du dagegenhalten und gleich so ein Signal zu Beginn muss nicht unbedingt verkehrt sein.

"Ich bin mit großer Euphorie an die Aufgabe herangegangen. Aber wenn ich alle Details gewusst hätte, weiß ich gar nicht, ob ich es wirklich gemacht hätte."

• Ja Leute, selbstverständlich muss man seinem Gegenspieler erstmal die Knochen brechen, damit dieser dann Respekt hat. Sorry Jungs, aber das kann es echt nicht sein und die Aktion von Bugera war sowas von unnötig weil deutlich zu spät und dann noch nicht mal richtig zurückgezogen. Bei aller Vereinsbrille, wenn er für die Aktion Gelb sieht, dann ist das absolut regelkonform. Es spielt übrigens für die Bewertung eines Foulspiels keine Rolle, ob es in der ersten oder letzten Minute stattfindet, so viel Regelkenntnis sollte man schon erwarten können.

• Natürlich spielt es keine Rolle wann ein Foulspiel erfolgt, ob es dann gelb,rot oder nix gibt. Aber offentsichtlich sah es der SR auch nicht als gelbwürdig an, sondern dachte ne Ermahnung reicht?! Er kann sich da natürlich auch vorführen lassen, den Ball locker über sich heben lassen und dan die 90 Minuten der BVB-Show zuschauen (übertrieben gesagt).

"Ich bin mit großer Euphorie an die Aufgabe herangegangen. Aber wenn ich alle Details gewusst hätte, weiß ich gar nicht, ob ich es wirklich gemacht hätte."

• Jo alla, wer spricht denn hier von Knochen brechen. Der ist ihm doch maximal auf den Fuß getreten und der BVB-Spieler ist halt abgehoben. So dramatisch wars nicht. Natürlich hätte er da auch Gelb sehen können. Aber wir sind eben im Abstiegskampf, da muss man Einsatz zeigen und unangenehm sein. Eine ernsthafte Verletzung hätte sich der Dortmunder wohl nur geholt, wenn er bei der Landung auf den Kopf gefallen wär.

• Ich ziehe mal einen Schlussstrich unter die Debatte: Er hat ein gutes Spiel gemacht. Die Ruhe hilft einfach hinten.

"One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)

• Seine Erfahrenheit kann noch enorm wichtig sein im Abstiegskampf !
    Solange er keine haarsträubende Fehler macht, kann er ruhig weiter zur Stammformation gehören...halte es für eine gute Entscheidung.

Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)