Alexander Bugera (07/2007 - 06/2015 als Spieler)


  • ein Angriff wird aus dem Mittelfeld gestartet u sollte dort auch unterbunden werden. Wann wirst du endlich im Forum durch jemanden mit Fußballverband ersetzt?

    Der Angriff beginnt beim Torwart und die Verteidigung beginnt beim Sturm.
    Dirtdevil hat absolut recht. Bugeras Vorzüge gegenüber Jessen sind sein Erfahrung, Abgeklärtheit und das bessere Auge.
    All das fand gestern nicht statt.

    Die müssen denken: 'Scheiße, heute spielen wir gegen Kaiserslautern'. Die müssen wissen: Hier brennt die Bude." (C. Hemlein.)

  • Nö, schon lange nicht mehr wenn ich sehe wieviel Spieler am Samstag schlecht waren, wieviele davon eindeutige und niederlagenbringende fehler machten und welche Spieler dann aber in den freds die Eier abgekaut kriegen nur weil man sich auf sie eingeschossen hat.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • ich verstehe im moment nicht um was es dir geht


    du nimmst dir doch auch das recht, rodnei für seine leistung zu kritisieren.
    etwas anderes habe ich hier bei bugera auch nicht getan.

  • Und die leistung undie fehler von Rodnei und Bugera sind natürlich auch ähnlich. ja ne is klar.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • hab ich das so formuliert ?


    die haben beide dazu beigetragen,das unsere defensive schlecht ausgesehen hat.
    rodnei mit seiner unkonzentriertheit und bugera mit seinen bekannten schwächen


    waren zwar nicht die gleichen fehler,kommt aber am ende das selbe raus

  • Ab wann sieht eine Defensive denn richtig schlecht aus? Die freiburger hatten am Samstag weder reihenweise Grosschancen noch haben sie im Dutzend Flanken reingeschlagen. Rodnei hat sie eingeladen und dann beim zweiten gestaunt dass sie die Einladung nochmal angenommen haben. Damit war eigentlich das ganze Spiel erzählt.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Okay. Dass Balakov Bugera spielen lässt, ist ein klares Zeichen: Bugera ist klar der bessere Techniker und in meinen uagen auch immer noch die bessere Besetzung als Jessen.

    "One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)

  • bugera ist ein schwachpunkt in dieser mannschaft und so lange spieler seiner
    güteklasse für uns auflaufen,brauchen wir uns nicht darüber beschweren,das
    wir kein anständiges aufbauspiel betreiben und stürmer bei uns,keine gescheiten
    bälle bekommen.