Ich würde ihn geren mal 90 Minuten beobachten wenn statt Zuck oder Bunjaku ein Fortounis vor ihm spielt. Danach bin ich gerne bereit ihn mit Jessens Leistung zu vergleichen. In den letzten beiden Spielen hatte er Bunjaku oder Zuck vor sich.
Alexander Bugera (07/2007 - 06/2015 als Spieler)
-
-
das war mal wieder der alte bugera
hinten nicht sattelfest und nach vorne überhaupt nix.
-
Du hast wohl gesehen das Foda im verboten hat nach vorne zu gehen,sonst wahr eine solide Leistung ,da haben wohl ganz andere versagt !
-
da haben wohl ganz andere versagt
das interessiert mich hier aber nicht
das war schwach, was er gespielt hat.daran ändern auch seine pässe,die angekommen sind, nichts.
er wurde doch wieder ein ums andere mal überspielt und die gefährlichen aktionen,kamen fast alle
über seine seite. -
Ging so, war soweit solide, da gab es schlechtere.
-
Er spielt Außenverteidiger in einem 4-5-1 gegen Regensburg.
Wenn er nur links hinten auf Höhe der IV zu machen soll(gegen einen solchen Gegner!!), dann kann man da auch einen x beliebigen IV hinstellen.. -
Du , bist voreingenommen weil Du Bugera nicht Leiden kannst ,welche gefährlichen Momente meinst du wo Sippel den Ball dem Gegner auf den Kopf haut ?
Kann mich nicht erinnern wo Bugi Schuld war ?
-
Ging so, war soweit solide, da gab es schlechtere.
solide war für mich borysiuk
bugera lässt seinen mann den ball annehmen und ist dann mit einem einfachen
doppelpass ausgespielt.danach fliegt wieder eine der unzähligen flanken in den strafraum.schau dir mal die enstehung vom 0:1 an.
klar verhalten sich da vor allem zellner und auch heintz schlecht,aber das darf so nie
passieren,wie er sich da vorführen lässt. -
Bei einem Doppelpass sehen viele nicht gut aus
-
Mag sein, dirtdevil aber da waren so viele Unsicherheiten in der Defensive mit meiner Meinung schlimmeren Fehlverhalten in der Vorwärtsbewegung.