Alexander Bugera (07/2007 - 06/2015 als Spieler)

• Ich würde ihn geren mal 90 Minuten beobachten wenn statt Zuck oder Bunjaku ein Fortounis vor ihm spielt. Danach bin ich gerne bereit ihn mit Jessens Leistung zu vergleichen. In den letzten beiden Spielen hatte er Bunjaku oder Zuck vor sich.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• da haben wohl ganz andere versagt

das interessiert mich hier aber nicht

das war schwach, was er gespielt hat.daran ändern auch seine pässe,die angekommen sind, nichts.
    er wurde doch wieder ein ums andere mal überspielt und die gefährlichen aktionen,kamen fast alle
    über seine seite.

• Er spielt Außenverteidiger in einem 4-5-1 gegen Regensburg.
    Wenn er nur links hinten auf Höhe der IV zu machen soll(gegen einen solchen Gegner!!), dann kann man da auch einen x beliebigen IV hinstellen..

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

Einmal editiert, zuletzt von Buggy ()

• Du , bist voreingenommen weil Du Bugera nicht Leiden kannst ,welche gefährlichen Momente meinst du wo Sippel den Ball dem Gegner auf den Kopf haut ?

Kann mich nicht erinnern wo Bugi Schuld war ?

• Ging so, war soweit solide, da gab es schlechtere.

solide war für mich borysiuk

bugera lässt seinen mann den ball annehmen und ist dann mit einem einfachen
    doppelpass ausgespielt.danach fliegt wieder eine der unzähligen flanken in den strafraum.

schau dir mal die enstehung vom 0:1 an.
    klar verhalten sich da vor allem zellner und auch heintz schlecht,aber das darf so nie
    passieren,wie er sich da vorführen lässt.

• Mag sein, dirtdevil aber da waren so viele Unsicherheiten in der Defensive mit meiner Meinung schlimmeren Fehlverhalten in der Vorwärtsbewegung.

:schal: Wer keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten. :schild: